Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
573 5

Kaddi


Free Mitglied

Melancholie II

Dieser Bär macht auch den Eindruck, als wäre er lieber in Alaskas Wildbächen beim Lachsfang ;)

Leider mit Gebäude im Hintergrund...

Kommentare 5

  • Harald Andres Schmid 4. März 2008, 7:49

    Wunderbarer Schnappschuss, der Ausdruck ist toll.
    Kritik:
    Gleich wie beim Gorilla:
    Etwas EBV mit Kontrastoptimierung und vorsichtigem Schärfen würde hier viel bringen.
    Das Rohr im Hintergrund ist sehr einfach wegzustempeln, da es in Distanz zum Fell ist.
    Gruss, Harald Andres
  • Jennifer Dießner 3. März 2008, 1:46

    oh wie geil ist das denn ????
    den würd ich gern mal drücken :-))))))
    tolles bild

    lg jenny
  • Dr.Hase 2. März 2008, 19:03

    naja, ich wär jetzt auch lieber in alaska beim lachs-fischen, stattdessen sitz ich nicht vorm haus, sondern drinnen und komm kaum raus :`-(
  • Florian Grenda 2. März 2008, 18:00

    grins... mit dem ganzen sabber siehts für mich eher aus als überlegt er ... was fress ich jetzt als nächstes :-P

    schönes bärenportrait... sehr gut gelungen... das gebäude finde ich auch nicht besonders störend..
  • Kaddi 2. März 2008, 17:35

    naja, aber mit dem rohr siehts nich gerade nach gebirge aus ;D