Über mich

 

*zurückmeld

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • LarsRoth LarsRoth , 01.06.10

    danke für den Tipp

    lg Lars

  • McMini McMini , 20.08.09

    hey bist du jetzt wieder öfter hier?

    wurde auch zeit ;-)

  • 8008 8008 , 21.04.09

    wie würdest du das mit der Textur beim Schnee nachträglich am besten machen? (CS4)

    danke

  • Günther Weddehage Günther Weddehage , 17.04.09

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Bildanmerkung. Im Nachhinein hast du Recht, ich hätte alle Haare nach hinten fallen lassen sollen. Wie ich das Bild gemacht hatte wollte ich wieder zu viel auf einmal. Ich wollte dem Gesicht mit den restlichen Haaren eine Art Rahmen geben.
    Aber du hast Recht, im Grunde ist weniger mehr. Wäre wirklich besser gekommen mit den Haaren nach hinten.

    Gruß

    Günther

  • Lawoe Lawoe , 03.04.09



    dir alles gute zu ostern

    lg frank

  • Andre L Andre L , 11.02.09

    DANKE! Und ich dachte schon kleiner traut sich...
    hab direkt beim Foto geantwortet - auch um weitere
    zur Meinungsäußerung zu ermutigen :-)


  • urbanes urbanes , 03.02.09

    Hallo Florian,

    nochmals vielen Dank für deine Anmerkung vom vorletzten Wochenende. Als kleines "Danke schön" möchte ich dich heute einladen ....

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15862920

    Folge einfach den thumbnails unter den Bildern. Du wirst dich nicht verlaufen;-)
    Viel Spaß
    lg bst

  • urbanes urbanes , 27.01.09

    Hallo Florian,

    vielen Dank für die konstruktive Kritik zu red.

    lg bst

  • Frank Alexandrowitz Frank Alexandrowitz , 23.01.09

    Hallo Florian!
    Danke für Deine Bildbetrachtung! Da ich neu in der FC bin, erleichtert sowas den Einstieg ungemein!
    Übrigens- Respekt vor Deinen Fotos!

    LG, Frank

  • Ralf BFH Ralf BFH , 20.01.09

    Hallo Thomas!
    Danke für Deinen sehr ausführlichen Kommentar. War wirklich hilfreich. Da ich das Motiv wirklich mag probiere ichs vielleicht wirklich nochmal mit einer niedrigeren Aufnahmeposition. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich einige an den doch recht intensiven Farben stören.
    Gruss Ralf

Nach
oben