Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 3

Kaddi


Free Mitglied

Bär "reload"

so, ich habs mal mit nachschärfen und etwas mehr kontrast probiert - das mit dem wegstempeln bekomm ich leider noch nich ganz auffe kette ;)

besser als die vorgängerversion?

lg, kathi

Kommentare 3

  • Jennifer Dießner 7. März 2008, 0:03

    sieht toll aus ........ nur irgendwie hat der bär ein sabber-problem .... lach

    lg jenny
  • Kaddi 5. März 2008, 15:37

    richtig, für mich auch ;( geht mit meiner version von PS auch noch gar nich...
  • Dr.Hase 5. März 2008, 12:21

    vom kontrast und gesamteindruck her besser,
    die augen sind aber weniger gut zu erkennen, deswegen habe ich der vorversion den vorzug gegeben... wegstempeln würde ich hier auch lassen, glaube das würde nicht entsprechend gehen (für meine bescheidenen verhältnisse), vielleicht freistellen und einen neuen hintergrund, aber das ist zukunftsmusik für mich...
    :-)