Zurück zur Liste
...Meister der Tarnung...

...Meister der Tarnung...

19.957 30

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Meister der Tarnung...

...auch im Wildpark bin ich froh, wenn ich einen Luchs vor die Linse bekomme. Oft lassen sie sich gar nicht blicken...

...Wildpark Assling, an der Pustertaler Höhenstraße in Osttirol...

Kommentare 30

  • Dark-Emerald 3. Oktober 2019, 17:37

    Diesen Luchs hast du fantastisch eingefangen! Mir ist es leider noch nicht gelungen, diese scheuen Tiere zu fotografieren. Wunderbar die schönen Details des Felles und die natürlichen Farben!
    VG
    Brita
  • Annett Franz_ Naturfotografie 2. Oktober 2019, 16:11

    Ein sehr schönes Foto von dem Luchs!!
    LG Annett
  • Inge Köhn 1. Oktober 2019, 22:07

    Was für ein majestätisches Tier - eine gelungene Aufnahme
    LG Inge
  • Elke Becker 1. Oktober 2019, 11:50

    Sehr gut zeigst Du dieses edle Geschöpf beim Sonnenbad!
    LG Elke
  • Sabine Junge 30. September 2019, 23:32

    Wow! Eine großartige und fein gestaltete Fotoarbeit von dem bildhübschen Luchs "im Entspannungsmodus".
    LG Sabine
  • Rainer Willenbrock 30. September 2019, 22:05

    Sie sind die Meister der Tarnung, sehr schön, dass du ihn trotzdem erwischt hast und so gut ablichten konntest.
    LG Rainer
  • Mike JB 30. September 2019, 21:50

    und sehr schön insichruhend gezeigt - gefällt mir gut

    LG Mike
  • Jürgen Divina 30. September 2019, 21:33

    Oh ja, da war ich auch schon mehrfach. Und die waren immer nur an nahezu unzugänglichen Orten versteckt. Anders als die Waschbären... ;-) Sehr schön frei erwischt hast du dieses Exemplar.
    Viele Grüße, Jürgen
  • JOKIST 30. September 2019, 21:12

    Es ist eine Freude dein Bild vom Luchs zu betrachten

    Ingrid und Hans
  • InBu 30. September 2019, 20:41

    Liegt da wie eine süße Schmusekatze, toll abgelichtet, stolz und würdevoll......LG Ines
  • UK-Photo 30. September 2019, 20:04

    Ein phantatsiches Portrait!! LG Uli
  • FritzZ 30. September 2019, 20:03

    brillant .....tolle arbeit ulla ....fritz
  • Kaffeeboehnchen 30. September 2019, 19:58

    Liebe Ulla, eine wunderbare Katze! Bevor ich meinen Merlin hatte, lebten zwei Norweger-Katzen bei mir. Ganz tolle Perspektive und ein wunderschöner Bildschnitt, du hast den Luchs bestens! in Szene gesetzt. Ganz liebe Grüße für dich und weitere wunderschöne Urlaubstage wünscht dir von Herzen Petra.
  • Brigitte Schönewald 30. September 2019, 19:28

    Traumhaft schöne Aufnahme von dem Luchs in feinem Licht.
    LG Brigitte
  • Peter Leicht 30. September 2019, 18:18

    Schöne Aufnahme
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 19.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten