Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Meine Strecke

Von oben gesehen, ist die Baumgruppe das Ziel. Kurz vorher wird nach links abgedreht. Dann geht es weiter bergab.
Ein bisschen Humor muss auch mal sein. Euch ein schönes Wochenende mit etwas Sonne!

Kommentare 10

  • Zerwonke 16. Oktober 2013, 9:43

    Was für ein großartiges Winterbild, vor allem durch den "blauen Fluss" - klasse!

    Gruß aus Berlin
  • Florian Schoen 23. März 2013, 16:17

    TOP!
    Flo
  • Rolf Piepenbring 18. März 2013, 8:32

    Das ist eine fantastische Aufnahme - Eine Augenweide!
    VG Rolf
  • Wolfgang Heid 17. März 2013, 11:07

    Bemerkenswert, wie man aus einem einfachen Motiv ein interessantes Bild gestalten kann. Dir ist das vollkommen gut gelungen. Ich bin von dieser Aufnahme echt begeistert. Tolle Bildkomposition. Super Farben.
    Lg. Wolfgang
  • A.Schiele 17. März 2013, 1:45

    Sehr gut gestaltet.
    LG Armin.
  • Theophanu 16. März 2013, 21:36

    das ist hervorragend.
    lg uta
  • Uta-Les 15. März 2013, 22:46

    Oh, das leuchtet aber.
    So sieht Winter schön aus.
    Ist auch eine tolle Aufteilung des Bildraumes.
    Gut gelungen.

    Gruss
    Uta-Les
  • pixelcloud 15. März 2013, 20:53

    Tolle Aufnahme mit super Bildeinteilung
    und kräftigen Farben! Eindrucksvoll!
    VG
    Michael
  • JamSen 15. März 2013, 20:21

    Toller Blickwinkel und starke Farben
    Gruß Werner
  • LichtSchattenSucher 15. März 2013, 19:42

    Nicht ganz ungefährlich aber durchaus sehr fotogen - Deine Strecke !
    Dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns war es heute schon sonnig aber verdammt kalt ...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten