Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Meine private Fastenzeit...

... beginnt jetzt erst.
In der eigentlichen Fastenzeit habe ich völlig versagt :-(
Da ich es meinen Lieblings-Jeans aber schuldig bin, dringend 10-20 Kilo abzunehmen,
gibt es ab jetzt keine Schlachtplatte mehr, sondern nur noch

Erbsensuppe
Erbsensuppe
Roland Klecker

;-)

Kommentare 17

  • Hermann Klecker 12. Januar 2011, 22:47

    (Ein lieber Gruß von der ersten fcApp :-)
  • hans-guenter cronauer 8. Mai 2010, 12:57

    Das Foto ist eine Gemeinheit für Leute die noch nicht gefrühstückt haben.
    lg Hans-Günter
  • Roland Klecker 13. April 2010, 11:50

    Christian,
    Salz, Pfeffer und Zwiebeln waren reine Deko, das war so leer da vorn ;-)
    Rechts vorn auf den Schnitten ist Frühstücksfleisch, links Leberwurst, dahinter im Darm die grobe Leberwurst und daneben die frische Blutwurst.
    Dazu das frische Brot, der heiße Kaffee...
    Das war ein verdammt anstrengendes Shooting...
    Und das erste, bei dem ich mein Modell tatsächlich direkt nach dem Shooting vernascht habe ;-)
  • Petit monde 13. April 2010, 0:42

    Klotzen, nicht kleckern, wenn man schon Diät macht. Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Sieht ansprechend und appetitlich aus was du das zeigst, der reinste Veganerschreck. Das Salzhäuflein im Vordergrund, wie kommt denn das da hin? Wegen dem Foto oder wird das so serviert?
    Vergnügte Grüße
    Christian.
  • Benita Sittner 8. April 2010, 16:41

    .....ich denke auch besser an meine Kilos....anstatt an diese Leckereien die Du hier zeigst.....da könnte man doch schwach werden....ODER :-))))
    LG Benita......viel Erfolg.....
  • Bernd Schmidt2 8. April 2010, 11:14

    das hälst Du niemals durch -:)))))
    kopfduckundweg
    LG Bernd
  • Carsten Heyer 8. April 2010, 6:41

    und das vor'm Frühstück.
    Ich will sofort ein BRÖTCHEN :-)
    Und Du meinst, Erbsensuppe MIT Mettwurst ist eine Alternative ?
    Viel Erfolg !
    L.G.
    Carsten
  • MICHAEL stüben 7. April 2010, 21:28

    Ein denkwürdiger Moment...und ein guter Anfang! Doch bedenke; ein guter Schneider kriegt alles weg. Gruss Michael
  • Bernd Kühne 7. April 2010, 20:17

    uns so den Mund wässrig machen ist sehr gemein und fällt unter den Stafbestand der Nötigung. *fg*

    Lecker, reich mal was rüber.

    lg Bernd
  • Claus a. d. Ruhrland 7. April 2010, 19:49

    Roland, tue dir keinen Zwang an. Bleibe so wie du bist, alles andere ist Mist! Vielleicht kommen ja noch mal schlechte Zeiten.
    Beste Grüße
    Claus
  • Ruth Hutsteiner 7. April 2010, 16:38

    Sieht ja schon sehr einladend aus.
    Wie heißt es so schön bei "Vom Winde verweht": Morgen ist auch noch ein Tag...;-)
    Gruß
    Ruth
  • Yvonne Steiger 7. April 2010, 15:55

    beides zu fett..!!!
    klasse Bilder!
  • Clara Hase 7. April 2010, 14:46

    das sieht aber sehr verlockend aus Roland
    Erbsensuppe kannst behalten - mein Gewicht bringt mich eh nicht hoch ;-)
  • Bernd Mai 7. April 2010, 12:40

    ist eh alles ungesund ;-))

    gutes gelingen, lg bernd
  • Peter Priebs 7. April 2010, 12:27

    Mist - und schon ist meine Fastenzeit unterbrochen.

    LG Peter