Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

(m)eine Prinzessin am Königsee

Letzte Woche am Königsee, Helen gefiel es so gut ,dass sie ein spontanes Fotoshooting wollte und das passiert wirklich selten....
den (leichten) Schokoladenmund wollte ich so lassen... wir hatten kurz vorher gespeist...

Heri ein paaar Varianten gleich dazu:



und



Originalschnitto.:




Kommentare 20

  • Felix Rachor 31. Mai 2005, 12:22

    wunderschöner Farbkontrast!
  • Wolf I 27. Mai 2005, 12:10

    @alle, danke für die weiteren Anmerkungen
  • Verrücktes Huhn 26. Mai 2005, 19:58

    Ja, die schmutzige Schnute gehört dazu!! Mir gefällt diese Farbvariante auch am besten, weil die farben so schön rüber kommen!!!

    Helen ist zauberhaft und wenn sie ein Shooting will, dann nichts wie ran!!!

    LG Marina
  • SA HE 26. Mai 2005, 9:20

    aaaalsooooo: ich habe mir zunächst gedacht: "ein bisschen viel Sättigung hat der liebe Wolf hier rein gegeben..."....dann habe ich mir die entsättigten Bilder angesehen und musste feststellen: "suuuper Sättigungswerte hat der liebe Wolf hier gewählt...durch diese wirkt das Bild viel ausdrucksstärker....."

    Fazit: erst mal vergleichen....dann urteilen *breitgrins*...

    Ein tolles Porträt deiner Prinzessin (besser übrigens, als "Schnecke" *lach*)

    LG
    Sabine
  • I arkadas I 25. Mai 2005, 10:18

    ein ganz starkes portrait, da stimme ich gerne zu, dieses hier mit den kräftigen farben sagt mir am meisten zu, und der blick ist einfach klasse
    lg hannes
  • Thomas Epting 24. Mai 2005, 23:14

    Eine wirklich hübsche Prinzessin, Deine Prinzessin!
    Vor allem ihr Schokoladenmund gefällt mir sehr... ;-))
    LG Thomas
  • Wolf I 24. Mai 2005, 21:46

    @Silvia,danke dir,,,
    @Torsten, danke, ja, genau deshalb habe ich nicht weggestempelt..
    @Christian, das ist ja der obersüsse Kosename, merke ich mir, vielen Dank.
    @Ellen,danke dir,,
    @Jessica,danke dir,, werde es meinem Knudellpfirsicht äh. meiner Prinzessin morgen erzählen......
  • el len 24. Mai 2005, 18:33

    ... und passt so klasse zu dem anderen Bild - einschließlich Schoko-Mund! Gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Christian Fürst 24. Mai 2005, 17:34

    die ist aber auch ein echter Knuddelpfirsicht, wie mein Vater immer zu sagen pflegte
  • Torsten Mann. 24. Mai 2005, 16:05

    ein schönes Portrait deiner Tochter und der Schokoladenmund lässt das Portrait natürlich erscheinen
    Gruß Torsten
  • I admine I 24. Mai 2005, 14:57

    ganz, ganz toll!
    schön mit der Schokoschnute!
    sehr schönes Portrait, gefällt mir hier so auch am besten!
    lg silvia
  • Wolf I 24. Mai 2005, 14:56

    @Michael, danke dir,,,, gute Idee, next time,,, ;)))
    @Thomas, danke dir.
  • Tom P 24. Mai 2005, 14:23

    Schönes Kinderportrait aber den Blaustich seh ich auch insbesondere das Augenweiss.
    Grüße
    Thomas
  • Michael Bk. 24. Mai 2005, 13:55

    Schönes Kinderportrait. Den Schokomund hätte ich auch so gelassen. Das gehört in dem Alter einfach dazu. Da würd' ich fast eher noch was ranschmieren als wegmachen.
    V G Michael
  • Wolf I 24. Mai 2005, 13:44

    @Walti, danke dir,,wollt eigentlich erst die Sw Variante hochladen, aber in Anbetracht des kommenden Sommers ? ! erschien mir das am besten...
    @Jürgen, danke dir, das ist ja witzig,,,
    @Anne, danke dir,
    @Britta, danke dir, der Königsee bietet aber auch eine prächtige Kulisse
    @Uta, merci,,, hmm,, ja, entsättigt kommt auch sehr schön..
    @Martina C., das hast du schön gesagt mit dem Schokomund..;))) Ich liebe ihre Kulleraugen in der Tat über alles...
    @ Martina B. , danke dir, hmm Blaustich evtl wegen dem Königsee im HG, der ist blau, ansonsten habe ich Farbgebung nicht verändert,,kein Kanalamixen etc...
    Ja, bin wieder zurück aus dem Urlaub, hatte gestern schon mal mein neues Zuhause vorgestellt:

    Obersee-obersch(n)ee
    Obersee-obersch(n)ee
    Wolf I

    ;)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz