Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Obersee-obersch(n)ee

der Obersee am Königsee, da ist es wirklich oberschön.

Das Haus steht übrigens wirklich schief...

Technische Daten:
1/125,6.3, ISO 100,18.0mm
entsättigt, Schnitt, Graduationskurve
------------------------------
Melde mich mal wieder kurz aus dem Urlaub, hoffe, euch geht es gut, have fun !!!

Kommentare 28

  • Peter Krammer 8. Juni 2005, 18:55

    Ein ganz starkes Landschaftsfoto !
    Übrigens ist die Berchtesgadener Gegend meine absolute Lieblingsgegend und ich habe dort schon viele Wanderungen unternommen...
    Viele Grüsse
    Peter
  • Felix Rachor 31. Mai 2005, 12:22

    Beeindruckendes bild!
  • SA HE 31. Mai 2005, 9:23

    Klasse...auch wenn ich dort noch nicht war...aber eine geniale Spiegelung. Ich musste mich erst mal "durchwuseln", bis ich gemerkt hab, wo was tatsächlich anfängt und was gespiegelt ist....tja...das mit den Äugelchen ist wohl auch nicht mehr das, was es mal war ;-D

    LG
    Sabine
  • Martina Brand. 31. Mai 2005, 2:04

    Das finde ich großartig!
    Die Spiegelung ist superschön!!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Schattengraefin 27. Mai 2005, 16:14

    Hey! Dort war ich schon! Da bin ich damals hochschwanger mit meinem Ex rumgewatschelt :-)
    Nur an das Häuschen kann ich mich nicht recht erinnern.....
  • Wolf I 25. Mai 2005, 9:35

    @Stefan, danke dir,,, die Farbstimmung fand ich gerade reizvoll, hatte mit Polfilter fotografiert, werde aber eine Grauverlaufsfilter in meine Kaufüberlegungen miteinbeziehen, sehr gute Idee. Lg Wolf
  • Stefan S.... 24. Mai 2005, 22:26

    schöne Landschaftsaufnahme, angenehm dezente Farben.

    was hier irrierter und etwas "Unruhe" reinbringt (und das mein ich vollkommen neutral) ist dass die Spiegelung farbintensiver wirkt als die Berge selbst.

    guter Aufbau.

    ein Grauverlauffilter wäre evtl. noch eine gute Möglichkeit gewesen aus meiner Sicht.

    Grüße,Stefan
  • Tom P 24. Mai 2005, 11:41

    Ich schließe mich da an ein traumhaftes Fleckchen und bestens abgelichtet.
    Grüße
    Thomas
  • Wolf I 24. Mai 2005, 9:36

    @Britta, danke dir.
    @Walti, super,,, und danke.
  • Britta Lamberty 23. Mai 2005, 21:52

    was für eine Landschaft....!
    Beeindruckendes Bild!
    LG Britta
  • Wolf I 23. Mai 2005, 21:30

    @Thomas, danke dir,
  • Thomas Epting 23. Mai 2005, 21:27

    Eine faszinierende Landschaft. Die Spiegelung gefällt mir sehr gut!
    LG Thomas
  • Wolf I 23. Mai 2005, 21:25

    @ralf, danke dir,
    @Ingo, danke dir .
    @Ngudu, danke dir,, na für ein gutes Bier geht man doch meilenweit sogar über Wasser, oder ??? ;)))
  • Gespür für Licht 23. Mai 2005, 21:04

    Ich tät ja mein Haus nicht in den See stellen, da bekommt man ja nasse Füße beim Bier holen *g*
  • Ingo Albrecht 23. Mai 2005, 20:52

    Hey Wolf,
    Traumhafte Aufnahme und wunderbare Farben, gefällt mir sehr gut.

    LG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz