Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Just me...

Hendrik in seinem typisch verschmitztem Gesichtsausdruck letzte Woche in Salzburg im Mirabellgarten vor dem Schloss, er konnte wiedermal nicht ruhig auf der Parkbank (im HG) sitzen...
Typisch für ihn auch der (unfreiwilig .;))) coole Jackenaufschlag links ...

Kommentare 13

  • Felix Rachor 31. Mai 2005, 12:21

    klasse Kinderportrait klasse Farben!
  • Verrücktes Huhn 26. Mai 2005, 20:05

    Von Bild zu Bild erkennt man an diesem jungen Mann die vielen Veränderungen!
    Eine sehr gelungene Porträtfotografie, mit einem guten Schnitt und tollen Bildaufbau!!!

    LG Marina
  • SA HE 26. Mai 2005, 9:16

    hat er etwa auch schon einen Kameragurt über der Schulter??? *breitgrins*....

    gelungenes Porträt...by the way...

    LG
    Sabine
  • Esther L. 26. Mai 2005, 7:42

    toller gesichtsausdruck!!
  • Wolf I 25. Mai 2005, 18:16

    @Thomas, danke dir,
    @Hannes, danke
    @Walti, merci, naja ,er hörts noch recht gerne,, ;)))
    schöne Tage allen!!!
  • I arkadas I 25. Mai 2005, 10:32

    der blick ist fast schon kess, ein gelungenes portrait mit lebendigen farben und feinen details!
    lg hannes
  • Thomas Epting 24. Mai 2005, 23:24

    Wunderbar, Schnitt, Pose und Mimik gefallen mir sehr!
    LG Thomas
  • Wolf I 24. Mai 2005, 21:43

    @Silvia, danke dir,
    @Stefan, danke dir...
    @Uta, danke dir, ja ,er isr richtig gross geworden, sehr gut bemerkt.
    @Christian, danke dir, keine Ahnung, wie das passieren konnte..;)))
    @Ellen, danke dir,
    @Anne, danke dir auch.
  • el len 24. Mai 2005, 18:32

    ... ganz ein intensiver Blick ... gefällt mir sehr, da kann ich mir nur anschließen
    lg ellen
  • Christian Fürst 24. Mai 2005, 17:40

    die beiden sehen sich irgendwie ähnlich. wie kommts?.......

    beide Portraits sind gut
  • Uta R. 24. Mai 2005, 15:18

    der ist aber groß geworden....oder das wirkt hier nur so!
    Ein schönes Portrait!!
    VG Uta
  • Stefan Rösch 24. Mai 2005, 15:18

    Ist doch mal ein schönes Bild. Nicht so mittig, farbig mit einen schönen Hintergrund.

    Gruß
    Stefan
  • I admine I 24. Mai 2005, 14:47

    ja der Blick ist total klasse!
    ganz tolles Portrait und sehr schön in Farbe!
    lg silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz