Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Meine liebste ...

... Blüte zur Zeit: An 7 meiner Orchideen sind jetzt frische Blütentriebe entstanden und ich kann mich kaum entscheiden, welche Blüte die schönste ist - sie haben alle irgendwas Besonderes. Mein Favorit heute ist diese. Sie soll Farbe in den tristen, regnerischen Sonntag bringen. Hoffentlich gefällt sie Euch auch.

Blumengruß zum Wochenende
Blumengruß zum Wochenende
Jürgen Divina

Kommentare 32

  • Ulrike Brütting 24. Januar 2009, 0:42

    Tooooooooooooooolle Farben

    Ich habe zuerst gedacht mein Monitor spinnt, erst auf den zweiten Blick habe ich mich an die Orchideen im Botanischen Garten erinnert die genauso grell und wunderschön waren.
  • Maria João Arcanjo 22. Januar 2009, 22:07

    Perfect. Great macro!
    Beijinhos
    MJ
  • Ulrike Leeb 20. Januar 2009, 20:45

    Auch sensationell gut geworden.....das hast du ja echt drauf, Respekt!
    VG
    Ulrike
  • Andreas.ab.Becker 19. Januar 2009, 21:36

    Die Brillanz in den Farben ist schon toll. Die Rote Zunge am unteren Ente find ich past prima zum Bildschnitt
    Gruß Andreas
    Ist das schon die Nikon ????
  • Cornelia Hoffmann 19. Januar 2009, 18:29

    Welch eine schöne Blüte... sehr schön festgehalten!

    LG, Conny
  • Elke B.aus E. 19. Januar 2009, 13:54

    Unglaubliche Farben.
    Wunderschön.
    LG Elke
  • Trautel R. 19. Januar 2009, 5:56

    wunderschön auch diese orchideenblüte, ja wer die wahl hat, hat auch die qual oder so ähnlich. :-)))
    lg trautel
  • Ulrich Ruess 18. Januar 2009, 23:34

    Unglaublich, wie symmetrisch diese Blüte ist,
    lG Ulrich
  • Inge Köhn 18. Januar 2009, 21:18

    Die Blüte hat wirklich eine wunderschöne Färbung und ein tolles Muster.
    LG Inge
  • Mitsubi 18. Januar 2009, 21:08

    Lass das nicht die Liebste hören! ;-)
    Eine wunderschöne Blüte wird hier bestens gezeigt.
    LG Mitsubi
  • Conny Müller 18. Januar 2009, 20:09

    Ach, das wäre doch nicht nötig gewesen.
    Kann ich verstehen, dass du so ein Orchideen-Fan bist. Du hast aber auch ein Händchen dafür....und auch für die optische Umsetzung.
    LG
    Conny
  • Andre Junger 18. Januar 2009, 19:43

    die sieht einfach toll aus, sehr sehr schön, muß mir doch mal genauer meine Blumen anschauen. VG Andre
  • Elke D. 18. Januar 2009, 19:42

    Sehr schön unsere Lieblingablumen, Sehr gut ind Bild gesetzt.
    Gruß Elke
  • Sturmgebraus 18. Januar 2009, 18:38

    ein perfektes kunstwerk der natur - und du hast es perfekt abgelichtet! +++
    LG
  • Angela 1711 18. Januar 2009, 16:18

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela