Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Unschuld

wird immer mit der Farbe weiß in Verbindung gebracht. Und ich bin unschuldig an diesem Upload. Ihr habt es so gewollt - und Ihr sollt es haben: Das 100. Orchideenbild von mir, so ungefähr. Bei diesem Greuelwetter habe ich nur meine geliebten Pflanzen vor die neue Linse nehmen können. Bitte sagt mir, wenn Ihr es leid seid, denn nerven möchte ich Euch nicht damit. Auch ich wünsche uns allen besseres Wetter...
Ein besonderer Dank und Gruß an Mitsubi

Kommentare 31

  • Foto-Scho-Wie 25. Januar 2009, 20:09

    Es sind einfach faszinierende Blüten.....ohne Frage der Ferrari unter den Blüten......da ich bei meinem Hintergrund ein wenig nachgeholfen habe wäre es schön wenn du mir sagen könntest wie man einen dunklen Hintergrund hinbekommt ;-)

    Ich finde deine Blüte äußerst fotogen ;-)

    LG Ines
  • Hubert. B 23. Januar 2009, 11:11

    ein fantastisches Bild-bravo.
    LG Hubert
  • Maria João Arcanjo 22. Januar 2009, 22:06

    what beautiful whites! Great textures...
    Beijinhos
    MJ
  • Gemme 22. Januar 2009, 21:35

    Wunderbar, wie du uns in ein strahlendes, ausdruckstarkes Orchideen-Gesicht schauen lässt. Von dieser weißblühende Art habe ich ein Exemplar, das mich seit Jahren mit unerschöpflichen Blütenreichtum belohnt. Wofür eigentlich? - Ich glaube, weil ich sie mag und weil ich ihr einen perfekten Standort biete.
    LG Gemme
  • Conny Müller 21. Januar 2009, 21:51

    Unschuld ist in der heutigen Zeit immer gut!
    Also her mit weiteren wunderschönen O's. Kann mich daran nicht satt sehen.
    LG
    Conny
  • Dagmar Illing 20. Januar 2009, 21:52

    Eine besonders edle Schönheit, die Du uns hier eindrucksvoll präsentierst.
    Ich fühle mich gar nicht gelangweilt - ganz im Gegenteil: ich staune über die herrlichen Motive, die Du zuhause hast, und erfreue mich daran!
    LG, Dagmar
  • Sturmgebraus 20. Januar 2009, 20:49

    ich find´s sehr schön und bin kein bisschen genervt!!!
    LG
  • Ulrike Leeb 20. Januar 2009, 20:45

    Das ist phantastisch.....ein Makro der Extraklasse, Riesenkompliment! :o)
    VG
    Ulrike
  • Dagmar Gernt 20. Januar 2009, 20:13

    Jetzt bist Du aber voll auf dem Orchideentrip. : ))
    Sie sind aber auch wunderschön. Beide, die Orchideen und Dein Foto.
    LG
  • Andre Junger 20. Januar 2009, 19:26

    das ist doch eine schöne Blume und auch eine tolle Aufnahme. VG Andre
  • - ClaRe - 20. Januar 2009, 18:51

    Wie schön!
    So zart und edel. EIn sehr eindrucksvolles Bild!
    LG ClaRe
  • Cornelia Hoffmann 20. Januar 2009, 18:38

    Wie fein und zart... eine wunderschöne Blüte fein in Szene gesetzt!

    LG, Conny
  • Marianne Th 20. Januar 2009, 15:18

    Fishing for compliments, nennt man das, wenn man uns eine so traumschöne Blüte zeigt und fragt, ob man sie noch sehen mag. Ja, ich jedenfalls gerne.
    Sie kann es durchaus mit ihrer farbintensiven Schwester aufnehmen.
    LG marianne th
  • Christel Kessler 20. Januar 2009, 13:48

    Ja, weiß ist die Farbe der Unschuld. Diese Orchidee stellt sie richtig gut dar!

    lg christel
  • Zwecke 20. Januar 2009, 9:15

    schließe mich hier trautel an :-)
    lg horst