Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Blumengruß zum Wochenende

Heute früh schien die Sonne und animierte mich dazu, die Orchideen mal wieder in's rechte Licht zu rücken. Mittlerweile hat Regen eingesetzt...
Mit dem Blütenstiel meiner Orchidee möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen.

Kommentare 27

  • Meleah 28. März 2009, 9:35

    Danke für Deinen netten Comment. Die Aufnahme Deiner Orchidee ist Dir auch super gelungen. Es sind auch einfach wunderschöne Pflnazen. Die frischen dunklen Blüten werden bei meiner Phaleonopsis zusehends auch heller.

    Einen schönen Samstag!

    LG, Mel
  • Ulrike Brütting 24. Januar 2009, 0:40

    Zuerst habe ich gedacht - ein Orchideenbild - wie viele andere auch. Aber dann - ein wunderschönes Spiel mit Licht und Schatten und tollen Farben.
  • Conny Müller 18. Januar 2009, 20:11

    Diese Farben-Inszenierung ist dir wirklich gut gelungen. Sie ist besonders beeindruckend aufgrund des ruhigen und kontrastreichen Hintergrundes....und an der Schärfe gibts auch nix zu bekritteln.
    LG
    Conny
  • Christel Kessler 18. Januar 2009, 13:42

    Danke für diesen zauberhaften Wochenendgruß, den ich gerne erwidere. 1A-Foto, meinen Glückwunsch.
    lg christel
  • Martinas Art 18. Januar 2009, 13:29

    Hallo Jürgen,
    wünsche Dir einen schönen Sonntag trotz Regen!
    wunderschön deine Aufnahme!
    LG MARTINA
  • Foto-Scho-Wie 18. Januar 2009, 12:30

    Stark....aber wie hast du den schwarzen Hintergrund hinbekommen ???

    LG Ines
  • chris1406 18. Januar 2009, 12:25

    ..ein wunderschöner Blütengruß...,wünsche dir einen schönen Sonntag
    vg
  • Trautel R. 18. Januar 2009, 6:07

    und ich danke dir für diesen zarten wunderschönen orchideengruß ganz herzlich.
    nunmehr wird bei plus 4 grad im moment die weiße pracht auch bei uns dann verschwinden.
    lg trautel
  • J. Und J. Mehwald 18. Januar 2009, 0:58

    Danke - wir grüßen zurück!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Didi K. 17. Januar 2009, 21:32

    Vielen Dank für den schönen Blumengruß!
    Klasse Blütendarstellung, sehr schön mit dem schwarzen Hintergrund.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Didi
  • Mitsubi 17. Januar 2009, 21:10

    Danke für diesen tollen Gruß!
    LG Mitsubi
  • Inge Köhn 17. Januar 2009, 20:36

    Oh die Orchideen hast Du toll aufgenommen, ich liebe diese Blumen.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende
    LG Inge
  • Dagmar Gernt 17. Januar 2009, 20:00

    Das ist ja eine traumhafte Blütenfülle!
    Dein Foto steht natürlich nicht dahinter zurück.
    LG
  • Zwecke 17. Januar 2009, 19:55

    danke jürgen, die wünsche gehen zurück.
    sehr schöne aufnahme in dezenten farben und licht.
    freistellung dadurch perfekt.
    lg horst
  • Andre Junger 17. Januar 2009, 19:38

    das wünsche ich Dir auch Jürgen, schöne Aufnahme.
    VG Andre