Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Meine Freundin namens 61427...

....ist recht lustig oder?

Hey....komm rüber!
Hey....komm rüber!
Gabriele Z.

Kommentare 14

  • Bert Stamm 29. Oktober 2004, 1:14

    Näher geht es wirklich nicht mehr.....interessante Perspektive.

    Fokus liegt auf der Nase, nicht auf den Augen.....;-). Aber geb zu das man an dieser Nase kaum vorbeifotograhieren kann.

    Gruss Bert
  • Martina Klein 24. Oktober 2004, 18:56

    hihihiiiiiiiiiiiii.... sehr schön
  • Bernd Klein 24. Oktober 2004, 10:51

    ...starkes Tierportrait, Gaby!

    Liebe Grüße damit... Bernd
  • Jennifer D. 24. Oktober 2004, 8:08

    Witziges Bild...ich finde Kühe klasse!
    Die Perspektive ist super. VG Jennifer
  • Michael Ewert 23. Oktober 2004, 23:54

    Cooles Bild, und im Augenblick der (Abschleck-)Gefahr noch den Bildausschnitt so schön hinbekommen (bis auf die Ohrspitze links, aber das ist zu verschmerzen). Mir gefällt auch der Herbstwald im Hintergrund.
    LG Michael
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Oktober 2004, 23:21

    Tolle Aufnahme. Näher ging´s wirklich nimmer! ;-))
    schmoehm
  • M.Gebel 23. Oktober 2004, 22:48

    Sehr tolle Perspektive...selten gesehen!!!!

    LiGrü
    Markus
  • Ralf D.-K. 23. Oktober 2004, 22:38

    nee, meine auch nicht.
    LG Ralf
  • Wilfried Becker 23. Oktober 2004, 22:35

    Einfach klasse.
    Gruß Wilfried
  • Gabriele Z. 23. Oktober 2004, 22:01

    @Ralf, Merkel ist gar nicht so abwegig *grins*.........aber sie wäre NIEMALS meine Freundin.

    LG Gaby
  • Günter K. 23. Oktober 2004, 21:35

    gaby, hab dir was geschrieben eben, deine nachricht hat geschlummert, ich weiß nicht wo, eben erst gekommen, asunahmesweise mal so.................
    nachtrag, das motiv, gefällt mir sehr, seit den klonkühen habe ich einen faibel für die mädels
  • Gabriele Z. 23. Oktober 2004, 21:21

    @Doreen, sie war so neugierig, musste mein Objektiv retten, weil die Zunge plötzlich kam, dabei sagt man doch, dass Kühe recht feige sind.....aber dies ist meine Freundin.

    LG Gaby
  • Doreen Böhnke 23. Oktober 2004, 21:19

    Cooles Foto - hast Du einen Schmatz bekommen?
    LG
    doreen
  • Ralf D.-K. 23. Oktober 2004, 21:17

    ... und wenn man sie umdreht, grinst sie, wie Frau Merkel.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz