Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 9

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 9

  • Ralf D.-K. 31. Oktober 2004, 17:12

    Klasse Leistung, musst recht akrobatisch veranlagt sein.
    Allein beim Anblick wird mir schwindelig, geschweige denn mit dem Fotoapparat, eine sportlich Höchstleistung. Hör nicht auf J.v.E., der ist immer soooo pingeleig :-)))
    LG Ralf
  • Gabriele Z. 30. Oktober 2004, 20:11

    Stimmt Jochen.........ich hätte auch nicht gedacht, dass es soooo schwierig ist, wenn man unter einem solchen Mast steht, wirklich genau die Mitte zu treffen.

    LG Gaby
  • Bernd Klein 30. Oktober 2004, 16:33

    ...schön, gerade auch mit der zusätzlichen Diagonale durch wolkenfreie Himmelsband... sehr gute Schärfe... ich finde den Schnitt so (rechteckig, aber trotzdem symmetrisch gut...

    Liebe Grüße mit diesem Bild Bernd
  • M.Gebel 30. Oktober 2004, 15:18

    Ganz starke Perspektive Gabriele.:-)) Faszinierend.:-)

    LiGrü
    Markus

  • Jochen Schmidt-Oehm 30. Oktober 2004, 13:22

    Absolute Geometrie. Tolle Perspektive und die Lichtmessung ist perfekt.
    schmoehm
  • Bert Stamm 30. Oktober 2004, 11:05

    Die Symmetrie in diesem Foto stimmt. Sehr gelungen.

    Ein sehr häufig wiederkehrendes Motiv. Habe es sogar schon als Infrarotaufnahme hier in der FC gesehen. Ein Versuch wäre noch es quadratisch zu schneiden....die vier Pfosten würden sehr schöne Diagonalen bilden.

    LG Bert
  • Silvia Koerner 30. Oktober 2004, 9:25

    Gaby,
    das Bild gefällt mir!

    LG Silvia, die dir auch gleich noch ein schönes Wochenende wünscht.
  • Markus S. 30. Oktober 2004, 8:41

    Schöner symmetrischer Aufbau. Die Wolken und der blaue Himmel wirken auch sehr gut als Kontrast. Der Träger in der Mitte wirkt aber sehr dominierend.
    Grüße
    Markus
  • Joachim Josten 30. Oktober 2004, 8:10

    Ein toller symmetrischer Aufbau des Bildes.
    Käme bestimmt auch gut in SW.
    Gruß Jo