Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Heute Nachmittag#2.....

....von meinem Spaziergang eine andere Perspektive

Kommentare 16

  • Walter F. 4. November 2004, 13:06

    traumhaft schönes herbstbild
    prima bildaufbau. grüße von walter
  • Bert Stamm 29. Oktober 2004, 1:05

    Ein vom Bildaufbau und Motiv sehr gelungenes Bild. Man wird von der dunklen Seite schön zur hellen Seite mit Kapelle und der Spiegelung gezogen. Es gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruss Bert
  • Günter K. 24. Oktober 2004, 20:23

    klar, arbeite mich schon mal ein anhand deiner motive, suuper, nee machen wir.........

    lg günter
  • Gabriele Z. 24. Oktober 2004, 20:22

    .....stimmt Günter! Wirst Du ja hoffentlich auch mal kennen lernen :-)

    LG Gaby
  • Günter K. 24. Oktober 2004, 19:13

    vermutlich an der wupper
  • Dirk Heidenfelder 24. Oktober 2004, 18:06

    wow, das ist klasse! gefällt mit - super stimmung und tolle landschaft. wo ist denn das ?
    gruß dirk
  • Bernd Klein 24. Oktober 2004, 12:29

    ...gelungen!...

    ...gute Aufteilung, schöne Stimmung, fantastische Farben!

    Liebe Grüße

    Bernd
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Oktober 2004, 15:51

    Wunderschöne Herbstaufnahme. Ich bin im Moment noch immer im Trockenen. Wasser kommt später. ;-))
    schmoehm

  • M.Gebel 23. Oktober 2004, 15:29

    Wieder ein sehr schöne Herbstimpression.:-))
    Farblich und gestalterisch sehr gut.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Susanne Vopel 23. Oktober 2004, 10:59

    Auch das Bild ist sehr schön geworden. Es gefällt mir von den Farben und der Schnitt ist prima.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Günther Weber 23. Oktober 2004, 9:42

    Muß man, nur weil man Günt(h)er heißt, immer die gleiche Meinung vertreten? Eigentlich nicht. Aber hier sind es jetzt gleich drei.
  • Achim Runge 23. Oktober 2004, 8:29

    ich glaube ich muss mich auch mal näher mit der Wupper beschäftigen

    Tolle Fotos mit einer starken Stimmung

    lg Achim
  • BEATE BACKHAUS 23. Oktober 2004, 7:27

    Einfach nur schön!!!
    Gruss
    Bea
  • Peter Hildebrand. 23. Oktober 2004, 7:23

    das ist Herbststimmung pur! Sehr angenehm zu betrachtendes Bild. Das Auge wandert am Fluß entlang bis zum Hintergrund. Den Turm hätte ich eventuell noch mehr vom Bildrand weg ins Bild hinein verschoben falls die Landschaft links daneben es gestalterisch zugelassen hätte.
    viele Grüße, Peter
  • Günter K. 23. Oktober 2004, 6:26

    grummel, da war schon ein günter da :)), aber dem kann ich mich nur anschließen
    lg günter