Zurück zur Liste
Meine erste Königin...

Meine erste Königin...

2.039 37

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Meine erste Königin...

der Nacht.Leider hält sie ihre Schönheit nur 2 Tage !!!

Kommentare 37

  • taradi 11. August 2010, 18:48

    Ein wunderschönes Motiv, stahlt wie ein Weihnachtsstern. Diese Blume ist ein außergewöhnliches Kunstwerk der Mutter Natur.
  • Alfons . K 10. August 2010, 21:44

    Schön zu sehen.
    Die Blüte ist nur ganz kurze Zeit offen - eben eine Königin der Nacht .
    Gelungen.
    Gut Präsentiert.

    Lg.Alfons.k
  • denknix 1. August 2010, 16:42

    Einfach eine Pracht!

    LG Rolf
  • Renate Mohr 30. Juli 2010, 7:30

    Die echte ist natürlich noch viel schöner und so wie du sie präsentierst -wundervoll.

    Gruss Renate
  • Der Flaneur 25. Juli 2010, 7:10

    Tolle Blüte, glasklar fotografiert.
    LG
  • Moni Sturm 24. Juli 2010, 17:44

    sie ist einmalig schön,herrlich hast du sie ins bild geholt
    Lg.Moni
  • Ilse Rehn 24. Juli 2010, 10:23

    sieht wirklich wunderbar aus deine Königin der Nacht. Ja, es ist schade um diese herrliche Blüte, so viel Schönheit nur für so kurze Zeit !!
    Liebe Grüße Ilse
  • Helmi S. 23. Juli 2010, 17:48

    herzlichen Dank für Deine Zuschrift und das schöne Foto der Königin der Nacht, liebe Elfriede. Ja Moers ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Liebe Grüße Helmi
  • Helmi S. 22. Juli 2010, 20:39

    Herrlich anzusehen. LG Helmi
  • tians 22. Juli 2010, 13:52

    wunderbar als erinnerung festgehalten,
    feine schärfe und sehr schöne farben,
    gefällt mir sehr,

    glg Tina und Andy
  • Helga O. 21. Juli 2010, 19:50

    S U P E R schöööööön !!!!!!! LG Helga O.
  • Rosetta4 21. Juli 2010, 17:42

    Deine "Königin der Nacht" sieht wirklich königlich aus.
    Ich glaubte, sie blühe nur eine Nacht.
    Ich habe nur einmal eine Königin der Nacht gesehen, es war Ende Juni, nur keine Kamera dabei.
    Wir warteten gespannt bis nach 21h, da ging sie auf.
    Sehr schöne Präsentation, Elfriede
    LG, Rosetta
  • Heiner Düsterhaus 21. Juli 2010, 10:29

    Das ist wohl ein Epiphyllum crenatum, mit seinen duftenden Blüten, die bis zu 3 Tage halten. Die Blüten der "Königin", Selenicereus grandiflorus, halten nur 1 Nacht. Schönes Foto des Epiphyllum crenatum..

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Traude Mika 20. Juli 2010, 23:09

    Ist die schön....
    Und dein Foto erst, ganz fabelhaft!
    Lg Traude
  • Rosenzweig Toni 20. Juli 2010, 21:06

    Klasse ins Bild gesetzt.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton