Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Meine Enkelin Nadine ist glücklich...

Ihr Kater Rocky war vier Wochen lang auf Freiersfüßen unterwegs,
jetzt ist er wieder zu Hause.

Kommentare 9

  • Katrin K69 10. April 2013, 16:07

    Schön erwischt.... :-)
    LG Katrin
  • Jutta H. 29. März 2013, 19:17

    Für Nadine freue ich mich ganz besonders, dass nun Rocky wieder aufgetaucht ist. Aber auch für Dich, Günter, ist das ein positives Erleben, denn Du hattest Dir ja auch Sorgen gemacht. - Tja: 'Männer' lassen sich da Zeit, wenn sie 'auf Freiersfüßen' sind (?); das hat Katerli bewiesen.
    Diese Aufnahme ist ganz wunderbar, scharf und vom ganzen Motiv her S U P E R !!! Auch die Farben sind sanft und weich dargestellt.
    Ganz herzliche Grüße, und für Euch alle ganz besonders schöne Osterfeiertage (also auch für Rocky!) > Jutta
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 19:29

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Alexander Goretzky 22. März 2013, 23:03

    Oh weh, ich glaub, ich würde verrückt werden, wenn einer meiner beiden Mitbewohner für so lange Zeit unterwegs wäre. Aber die wissen ja, wo es warm ist und was zu futtern gibt :-) Freut mich, dass Rocky wieder da ist.

    LG
    Alexander
  • Alfons Mühlegger 22. März 2013, 21:04

    Da freue ich mich für Nadine und Rocky war bestimmt eine schlimme Zeit. Ein sehr schönes Bild.
    Lg Alfons
  • Veronika A. 22. März 2013, 20:20

    Die Sorge kann ich nachfühlen. Eine sehr gut gelungene Aufnahme von dem kleinen Stromer, der so richtig süß ausschaut.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 22. März 2013, 16:32

    Ganz unschuldig und lieb schaut der kleine Ausreißer ins Bild. Vielleichgt hat er sich bei Nadine entschuldigt und nun ist alles wieder gut. Ein schönes Foto präsentierst Du uns, liebe Nadine.
    Liebe Grüße Ilse
  • Wolfgang a.H 22. März 2013, 13:53

    Hallo Günter

    Hatte er Freigang? Also kein Stubentiger, der Glückliche.

    Gruß Wolfgang
  • Inge Stüwe 22. März 2013, 11:32

    Da freue ich mit der Nadine, kann mir vorstellen,
    wieviel Sorgen und Ängste sie ausgestanden hat.
    Nun sitzt der kleine Ausreißer wieder friedlich im Baum...,
    eine HERRLICHE AUFNAHME!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.7 mm
ISO 200