Zurück zur Liste
Liebe Freunde, altersbedingt (93) und durch eine Krankheit gebremst, muss ich etwas kurztreten.

Liebe Freunde, altersbedingt (93) und durch eine Krankheit gebremst, muss ich etwas kurztreten.

2.137 9

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Liebe Freunde, altersbedingt (93) und durch eine Krankheit gebremst, muss ich etwas kurztreten.

Das heißt ich kann nicht mehr so viele Anmerkungen schreiben.
Meine Enkelin Nadine hält aber der fotocommunity die Treue.


Hier eine Bild von ihr vom Kartoffelfest in Neulingen: Selbstbedienung


Leider muss ich euch mitteilen, dass mein Vater verstorben ist. Er ist 93 geworden.
Christiane

Kommentare 9

  • Waldspaziergang 26. August 2018, 19:57

    Das tut mir sehr leid zu hören! Ich wünsche Dir von Herzen, daß es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht!
    Daß Du nicht mehr so viele Kommentare schreibst - ich glaube, dafür hat wohl jeder Verständnis. 
    Und die FC kann man ja auch ohne Kommentare genießen und gelegentlich mal schauen, was die Fotofreunde so treiben... ;-) 

    Und mit 93 den Computer bedienen - das muß man auch erst mal nachmachen, das kann auch nicht jeder - Respekt ! 
    Danke für Deine immer ehrlichen Kommentare, lieber Günter, alle guten Wünsche und recht schnell eine gute Genesung 
    wünscht Dir
    Waldspaziergang


    P. S. Klasse Aufnahme - so richtig typisch für diesen Sommer!
  • Wolfgang a.H 25. August 2018, 9:33

    Hallo Ilse

    Bildaufbau, farblich passt alles bestens.
    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende.
    Mit Günter Ludewigs habe ich auch mitbekommen, sein letztes Foto wurde schon von mir Kommentiert wie auch noch eine gute Zeit hier in der FC gewünscht.

    Gruß Wolfgang
  • Tante Mizzi 23. August 2018, 20:13

    Du hast ja in Deiner Enkelin eine würdige Nachfolgerin gefunden - die Ruhe sei Dir von Herzen gegönnt. Bleib schön gesund und in Gedanken bist Du immer bei uns !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Wolfgang a.H 23. August 2018, 7:54

    Hallo Günter

    Eine staubige Angelegenheit.
    Altersbedingt kürzer treten finde ich richtig, immer nur so viel machen wie es Freude macht, bedanke mich für die Treue die du immer aufgebracht hast, wünsche dir noch eine schöne Zeit hier, werde immer mal wieder ein Auge riskieren wenn ein neues Foto erscheint.

    Gruß Wolfgang
  • Veronika A. 22. August 2018, 18:06

    Alles trocken und staubig, ein gelungenes Foto.
    Wünsche dir alles Gute und denke doch, ab und an lesen wir von dir. 
    LG Veronika
  • Ilse Probst 21. August 2018, 15:59

    Ezwas Ruhe gönne ich Dir von Herzen, lieber Günter. Auch wenn es nun weniger Anmerkungen sind, was macht es, ich freue mich immer.
    Du hast ja  Nadine gut an die FC herangeführt, herzlichen Dank.Ich
    wünsche Dir von Herzen alles Gute und gute Besserung. Das Bild vom Kartoffelacker ist wunderschön.
    Liebe Grüße Dir und Deiner lieben Nadine von
    Ilse
  • hkitti 21. August 2018, 15:04

    Die Ruhe sei dir gegönnt und für Nachwuchs ist ja schon gesorgt.
    Ich wünsche alles Gute.
    V.G.
    Hans
  • Jutta H. 21. August 2018, 14:47

    Diese Felder um Selbsternten sind was sehr schönes, seien es wie: hier Kartoffeln, Erdbeeren, Spargel, Weintrauben und weiteres; Prima zeigt Nadine hier die 'Ernte per Hand' - gut zu sehen den Staub, den der Trecker dabei aufwirbelt,: gehört dazu. Schmeckt 'selbstgeerntet' besonders gut!
    'Altersbedingt' : na, Du trotzdem noch 'junger Hüpfer'; wer älter wird oder es ist, wird WEISE!!!!!
    Wünsche Dir ganz besonders, lieber Günter, das Allerbeste!!!!!!!!!!!!
    Ganz herzliche Grüße > Jutta
  • Karl-Heinz Klein 21. August 2018, 12:42

    das hat Nadine aber fein gemacht...Kartoffelernte und dann auch noch Selbstbedienung...das wäre was für mich, mal heimische Kartoffeln zu bekommen...mag doch Kartoffelsalat und natürlich den selbstgemachten..
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von