2.638 9

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Ein letztes Foto

Leider muss ich euch mitteilen, dass mein Vater am Dienstag heimgegengen ist, Dies ist nun sein letztes Foto, eines der letzten, die er gemacht hat.

Ich danke Euch Allen für Eurer Mitgefühl und wünsche Euch auch im Namen meines Vaters noch alles Gute gfür Euer weiteres Leben und noch viele schöne Fotos.
Diese Website wird demnächst abgeschaltet, leider.

Kommentare 9

  • Briba 12. Mai 2019, 18:41

    Auch mein herzliches Beileid. Moge sein Himmel voller Blumen mit Bienchen dran sein.
    LG
  • Tante Mizzi 11. September 2018, 16:24

    Mein herzlichstes Beileid !!!
    LG
    Mizzi
  • Jutta H. 11. September 2018, 14:38

    Auch mir fehlt Günter unendlich - ein Gespräch mit ihm und seine vielen Bilder, die Ratschläge, die er gab und seine vielen schönen Aufnahmen. Nicht mehr da, kaum zu glauben. Freue mich, daß er ein so schönes und langes Leben haben konnte und seine Krankheiten ihn nicht betroffen haben. War stets ein 'Entdecker' bei seinen Motiven und hat mich sehr gut durch seine Stadt begleiitet. Leider konnte ich meine Stadt ihm nicht zeigen, wäre ein zu weiter Weg für ihn mit dem Fahrrad, das er so liebte, gewesen.
    Werde ihn nie vergessen und seine vielen Fotos, die er mir auch schickte, liegen jetzt im Gedenken an ihn in übervollen Fotoalben. Gut, daß sie stets bleiben werden.
    Von mir auch herzlichste Anteilnahme!
    Seid getröstet alle zusammen > Jutta
  • Ilse Probst 10. September 2018, 21:30

    Ich bin auch sehr traurig. Günter hat mir so oft einen guten Rat
    gegeben. Ich bin ihn sehr dankbar. Seiner Familie wunsche ich
    mein aufrichtiges Beileid.
    Ilse
  • Veronika A. 10. September 2018, 18:03

    Bin sehr traurig, seine Fotos werden mir fehlen.
    Mein tiefempfundenes Beileid.
    Veronika
  • Waldspaziergang 9. September 2018, 6:37

    Seit Jahren gehörte er einfach dazu - es schmerzt, nun diese Nachricht lesen zu müssen! 
    Mit seiner stillen, nachdenklichen Art und seinen lebensfrohen Bildern wird er uns in Erinnerung bleiben. 
    Danke, Günter! 
    Mit herzlichem Beileid 
    Waldspaziergang
  • hkitti 7. September 2018, 23:18

    Herzliches Beileid, wir werden seine Bilder vermissen.
    Hier werden seine Foto wohl noch eine Weile erhalten bleiben.
    V.G.
    Hans
  • Karl-Heinz Klein 7. September 2018, 22:41

    so kannte ich deinen Vater hier..er hinterläßt einen Strahlenkranz von sich...ich bedauere seinen Abschied und werde Günter sehr vermissen.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • † Willy Vogelsang 7. September 2018, 19:46

    "Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst? . . ."
    Wie eine Blume, die verwelkt, wenn ihre Zeit gekommen ist. Ich bedaure den Tod unseres fc-Mitgliedes und wünsche viel Trost, auch mit seinen Bildern als Erinnerung.
    Herzlich, WillY

Informationen

Sektionen
Ordner SAW Kirchen
Views 2.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 19.6 mm
ISO 200