Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 7

Andreas Behrndt


Free Mitglied, Greifswald

Meine BaumFrau

...auch sie hat einen schönen Bauchnabel, schlanke Beine und ein schmales Becken.

Kommentare 7

  • Andreas Behrndt 10. Juni 2001, 18:35

    --> baumakt hin und baumakt her! es geht hier nicht um das basteln, sondern mehr darum die art in der freien natur zu sehen, in szene zu stellen und für die nachwelt in die kamera zu holen. bildmontagen gehören nicht in meinem bereich, aber danke an stefan - ich sitze nicht im kämmerlein!

    hinweis: es ist keine bildmontage!
  • E d g a r 10. Juni 2001, 17:26

    gut gesehen,
    schau mal ich habe da auch welche, hier ein bsp.:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=9647
  • Stefan Negelmann 10. Juni 2001, 17:12

    warum postest Du deine Antwort nicht hier, sondern bombardierst mich mit unverständlichen mails??

    Wenn Du der Meinung bist, perfekt zu sein, solltest Du Deine Bilder einfach nicht zur Diskussion stellen, sondern sie zu hause im stillen Kämmerlein anbeten!

    Ausserdem geht es mir nicht um Eigenlob, denn ICH habe keinen Baumakt gebastelt...aber schau mal in den Fundus!
  • Stefan Negelmann 9. Juni 2001, 17:13

    das haben wir hier aber schon weit besser gesehen:)

    ich denke auch: umdrehen, beschneiden und die vielen kleinen Zweige entfernen

    Gruß
    Stefan
  • Svenni75 9. Juni 2001, 16:36

    Aber sie hat Krähenfüsse!

    Vielleicht den oberen Rand schneiden?
  • Günter Brauner 9. Juni 2001, 16:32

    Da muß man erst mal drauf kommen, gut gesehen! Wenn Du die rechte Kniebehinderung noch weggezaubert hättest, könnte auch ich mich in diese Dame verlieben!
    Viel Spaß bei der Suche nach noch mehr solcher Eigentümlichkeiten.
    Gruß Günter
  • Dieter Schumann 9. Juni 2001, 16:32

    ... vielleicht hättest du dann das Bild konsequenterweise umdrehen sollen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz