Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Behrndt


Free Mitglied, Greifswald

Gedankenlos

Kein Gedanke zum Abend - GEDANKENLOS, die Sehnsucht nach Ruhe und Geborgenheit an einem Ort ohne Mensch, Tier und Natur - ein verlassenes Industriegebiet und junge Frau!

Schwerpunkt: Licht und Schatten wirken auf die Gefühlsstimmung des Models und lenkt dadurch den Blickfang nicht auf das Model, sondern auf das einfallende Licht durch die Industriehalle.

Kommentare 2

  • Andreas Behrndt 3. Juni 2001, 21:57

    wie auch das andere pic aus meiner sammlung, so mal mit den models zwischendurch und ohne retusche. pure und ohne kunstlich - das sind die schwerpunkte meiner arbeiten. bin leider erst seit heute hier und möchte jetzt noch ein paar meiner arbeiten beifügen.
  • Thomas Heppel 3. Juni 2001, 21:33

    Hallo Andreas, willkommen hier, da hast Du ja fast schon zuviel geschrieben ;-) So muss ich versuchen, mir noch selbst eigene Gedanken zu machen. Dein schönes Foto inspiriert jedenfalls sehr dazu!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz