Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
NaturBogenschütze

NaturBogenschütze

498 3

Andreas Behrndt


Free Mitglied, Greifswald

NaturBogenschütze

Mit offenen Augen durch die schönste Region und was findet man dort. Eine Wurzel, die nach zweimaligen Hinschauen einen Bogenschützen darstellt.

Ein optimale Wirkung entsteht hierbei nur durch Licht & Schatten. Die Aufnahmen wurde ohne Filter und Kunstlicht angefertigt.

Kommentare 3

  • Andreas Weis 4. Juni 2001, 12:23

    Wow, ein Super Auge, das du da hast und natürlich das erforderliche Glpck. Das Bild finde ich sehr gut, Licht, Schaten und Schärfe sind sehr gut, und das Motiv
    ist genial.
  • Andreas Behrndt 3. Juni 2001, 23:11

    ANWTORT: Jeder weis wie es ist. Man geht vorbei und mag es einmal zu wissen, das dort etwas ist!

    Dann bin ich zurück gegangen und sah etwas. Aber was?

    Ohne zu zögern ging ich auf die Knie und nahm das richtige Objektiv aus meiner Tasche und sah es auf einmal so wie ihr jetzt!

    Ohne zu rücken oder etwas zu verändern!
    Natur pur, mit den richtigen Augen gesehen.
  • Gerda S. 3. Juni 2001, 22:57

    Hallo Andreas! Herzlich willkommen auch von mir hier in der FC!
    Einen guten Blick hast Du gehabt. Stand die Wurzel da so oder hast
    Du sie erst gegen den Himmel plaziert ? Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz