Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Behrndt


Free Mitglied, Greifswald

Zur N8 sitzen lassen

Frauen wissen sich immer zu beschäftigen, obwohl sie warten - junge Frau wartend in einer Lagerhalle.

Schwerpunkt: Ohne Filter und digitaler Bearbeitung die Abendröte durch ein Fenster (Industriehalle) in das Bild zu setzen, jedoch mit der Aussage "Wartendes Mädchen".

Kommentare 3

  • Andreas Behrndt 3. Juni 2001, 21:53

    hi - hm, was soll ich dazu sagen. die besten schüsse bekommt man immer dann wenn man die model in der pause begegnet und dann gibt es nur "STOP" und schuss! da magh ich euch allen recht geben, jedoch ohne blitzanlagen, kunstlich und blitzlicht.

    es war ein katalog für die bizarre - szene und ich habe dort die gesamten aufnahmen machen müssen :-(( egal - danke!

    nachtrag: es waren keine diese ... - aufnahmen :-))
  • Ed. S. 3. Juni 2001, 21:28

    Entschuldige.Was heist "–-„-“"?
  • Einar N. 3. Juni 2001, 21:26

    Hi Andreas, nur mit natürlichem Licht, oder nachgeholfen (wie?)..
    Wie auch immer - eine wirklich schöne Farbstimmung ist Dir gelungen. Mir persönlich gefällt vor allem, dass Du den Hallenboden mit der Tiefenschärfe mit draufbekommen hast - erzeugt RAUM.

    Gruß Einar