Zurück zur Liste
Meine Arbeitskollegen ...

Meine Arbeitskollegen ...

1.399 12

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Meine Arbeitskollegen ...

...immer dabei - egal, wie lang wir unterwegs sind :-))

Kommentare 12

  • Martin Palm 3. Februar 2005, 22:46

    Stilleben im 21. Jahrhundert. Schöne Idee, klasse gemacht.
  • Piroska Baetz 19. Januar 2005, 19:58

    wenn es muss?...dan du hast es gut festgehalten
    lg. piri
  • Ria Jakob 18. Januar 2005, 22:42

    du hast ja nette arbeitskollegen ,-))
    lg ria
  • Thomas Neubert 18. Januar 2005, 22:11

    Herrliches Stillleben, vor allem durch den passenden Schnitt, da liegt Power drin, ich glaube Deine Arbeit macht Dir Spaß.
    Gruss Thomas
  • Liane Riss 18. Januar 2005, 22:06

    ...jetzt muss ich dazu allerdings sagen, dass diese Ausstattung zu meinem Geschäft mit den Baustellen gehört - fürs Fotografieren reicht das nicht (diese Ausstattung bekäme ich nicht auf 1 Foto) :-))
    Und verzichten könnte ich am ehesten auf den Stadtplan, denn München kenn ich wie meine (natürlich weiße!) Westentasche - der Rest, inklusive Lippenstift, ist für den reibungslosen Ablauf erforderlich...
    Ehrlich gesagt, statt des Communicators (hört sich an wie Terminator :-)) hätte ich mir auch lieber wieder ein neues Objektiv geleistet - aber alles geht nicht, auch nicht mit Amex oder Visa :-)))
    So, und jetzt lasst uns noch ein wenig arbeiten - oder vielleicht trink ich doch lieber ein Gläschen Prosecco...?
  • Thomas O. Behr 18. Januar 2005, 20:59

    Und auf welchen der Kollegen könntest Du am ehesten verzichten? ;)
    LG Thomas
  • † Trude S. 18. Januar 2005, 19:52

    damit kommt man schon ganz gut über die Runden, denke ich :-)) Gut und wie zufällig arrangiert !
    Lieben Gruß, Trude
  • M³ Mückenmüller 18. Januar 2005, 19:45

    Klar, Lippenstift gehört dazu :O)
    Schöne Zusammenstellung!
    gruss, matthias
  • Liane Riss 18. Januar 2005, 18:52

    ...danke euch :-))
    Tja, wenn diese Utensilien nicht wären, könnte ich auch keine Kamera kaufen - und mit der Amexcard ist das Zahlungsziel dann doch etwas nach hinten verschoben. Ist beim Kauf von so manchem Objektiv recht angenehm :-))
    Schönen Abend noch!
  • SPO © 18. Januar 2005, 18:37

    och, bloss die Goldcard :-)
  • FotoMAC 18. Januar 2005, 18:21

    jau so is das leben eines "modernen Nomaden" *gg*

    MAC
  • Jiri Cvrk 18. Januar 2005, 17:45

    gefaelt mir gut, dieses normales Stilleben ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz