Zurück zur Liste
"grün und blau...

"grün und blau...

1.610 14

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

"grün und blau...

...ist dem Kasperl sei Frau" :-)
Als ich noch sehr jung war, wurde mir immer eingetrichtert, dass grün und blau nicht zusammenpasst.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentare 14

  • B. Edmund 27. Januar 2005, 20:57

    "Rot und Blau ist dem Kasperl sei Frau" , so hob i des glernt. Tolle Farbgestaltung und klasse fotografiert.
    Gruß aus München
    Edi
  • JH Photo 22. Januar 2005, 8:20

    Vielen Dank für Deine Nachricht.......das ist ja Wahnsinn..auf so eine Idee muss man erstmal kommen...kreativ..kreativ.....toll...finde ich super.....ich habe gedacht es ist eine Photoshop Kreation...nun ja..... :-) Anfänger halt :-)
  • JH Photo 21. Januar 2005, 0:19

    Ich finde das Bild wahnsinnig schön, ich finde es nur schade, daß nich bei steht wie es entstanden ist...ist ja nen hammer *G*
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. Januar 2005, 7:48

    Also ich kenne den Spruch auch - und habe ihm schon als Kind leicht misstraut. Heute tue ich es richtig :-)
    Herrliche Farben und Formen.
    Herzlichst Roswitha
  • Thomas O. Behr 17. Januar 2005, 22:25

    Entweder liegt's daran, dass ich ein Mann bin, oder in unserer Familie hat man nicht so auf die Farben geachtet, aber das ist das erste Mal, dass ich diesen Spruch höre (gut, dass Du ihn gleich widerlegst ;) -
    LG Thomas
  • René Keiser 16. Januar 2005, 22:38

    und das wäre dann der gegenbeweis!!

  • Kai Aust 16. Januar 2005, 17:53

    Hier passen die Farben jedenfalls gut zusammen...
    Dir auch noch einen tollen Abend.
    mgf kai
  • Liane Riss 16. Januar 2005, 17:20

    ...nach einem relativ blauen Sonntag (nicht im Grünen:-)) danke ich euch für die netten Anmerkungen.
    Bin momentan ziemlich mit meiner großen Liebe, der Arbeit, unterwegs. Wie das halt so ist: die Liebe nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch, allerdings kann ich ja in dem Fall auch mal die Tür zumachen .... von außen...
    Euch allen noch einen tollen Abend - und hoffentlich nicht allzu blau :-))
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Januar 2005, 16:39

    Tolle Farben. Prima
    schmoehm
  • Andreas Becker 16. Januar 2005, 14:15

    Kommt wohl immer auf das Grün und das Blau an :-). Diese hier passen jedenfalls sehr schön zusammen.

    Viele Grüße
    Andreas
  • (marcotronic) 16. Januar 2005, 11:35

    sieht total stark aus! Schöner Aufbau!

    lg,
    marco
  • M³ Mückenmüller 16. Januar 2005, 11:18

    Passt doch sehr gut - eine Vase, richtig? Sieht toll aus :O)
    gruss, matthias
  • Ria Jakob 16. Januar 2005, 11:01

    ja das waren noch zeiten als wir das als kinder immer zu hören bekommen haben. gott sei dank hat sich das ja geändert
    deine kombination von grün und blau gefällt mir sehr gut
    lg ria
  • † Trude S. 16. Januar 2005, 10:51

    genau diese Ermahnungen habe ich auch gehört und schon lange mißachtet :-)) Mein Mann hat sie allerdings eisern verinnerlicht !!
    Hier sieht man doch prachtvoll die Farbharmonie auf Deiner wunderschönen Aufnahme !
    Lieben Gruß und noch einen schönen sonnigen Sonntag in grün-blau :-)
    Herzlich Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz