Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Meine 1. Zigarette

Nichtraucherin...nur fürs Foto kurz in den Mund gesteckt:-)

Frauen vor 10 Uhr morgens
Frauen vor 10 Uhr morgens
MUNKE

Kommentare 6

  • - Olli - 19. April 2008, 11:21

    wie "marenostrum",
    wird durch die zusammengepressten lippen
    noch unterstrichen.

    olli
  • marenostrum 18. April 2008, 23:10

    schön angeeckelter ausdruck...lg.m
  • erlitzsche 18. April 2008, 20:24

    ich bin raucherin und ich finde es gut so.bitte keine ellenlangen diskussionen übers rauchen.darf ja dann wohl jeder selbst entscheiden.sie schaut mir hier zu intensiv und zu angestrend.ich finde,das wirkt nicht so recht.eher den verruchten blick...
    lg kati,die glei ma ene paffen gehen wird
  • MICHAEL stüben 18. April 2008, 18:37

    Ich hoffe es ist Dir kotzelend geworden.Das beste ist nämlich garnicht erst anzufangen,da gibt es keinen Stress mit dem Aufhören. Lg Michael
  • Steffen Nitzsche 18. April 2008, 16:23

    Dann wars wohl deine, weil sie schon ziemlich runter ist.
    Die Nähe, die du fotografierst ist immer wieder interessant.
    Die Augen fesseln da einen sofort.
    Grüße SN
  • Stefan Gertheinrich 18. April 2008, 16:07

    Fangs ruhig an, Rauchen ist gesund und günstig:-))))
    Im Ernst: gute Entscheidung, es nicht zu tun!

    Beste Grüße,

    Stefan