Zurück zur Liste
mein Tagesvorschlag

mein Tagesvorschlag

1.293 13

Ingeborg


Premium (World), Münster

mein Tagesvorschlag

- Momentaufnahme beim 10. Münsteraner Hafenfest am 06.06.2010 -

Kommentare 13

  • Günter Walther 8. September 2010, 8:12

    Eine sehr witzige Collage. Und warum nicht mit einem Kasten Bier den ganzen Tag blau machen ? Wir Rheinländer üben das immer im Karneval.
    MfG Günter
  • † Sir Walter 15. Juni 2010, 21:09

    Eine klasse Idee und tolle Montage - aber ich frage mich auch, warum nur 5 Minuten!
    LG Walter
  • Juergen Ringelhann 13. Juni 2010, 0:01

    Warum nur fünf Minuten? ;-) Natürlich ohne Lucky Strike.
    LG Jürgen
  • Trautel R. 11. Juni 2010, 6:17

    sogar mehr als fünf minuten haben wir es uns als rentner verdient ... allerdings für mich ebenfalls nicht mit dieser marke.
    eine sehr gute collage von dir.
    lg trautel
  • † Friedhelm Ohm 10. Juni 2010, 20:57

    Ich mach immer länger blau , aber nicht mit dieser Marke und es sind auch noch teure 5 Minuten !
    Viele und schöne Grüße von Fiddi ...
  • Erika Schneider 10. Juni 2010, 13:31

    Du rufst zum "Strike" auf, aha ... ;-)
    Kann ich mir momentan kaum erlauben, aber das wird auch wieder anders.
    Etwas gestresste Grüße von
    Erika
  • † Almuth Stender 10. Juni 2010, 12:11

    Ja, hast Du recht, machen wir jetzt auch .... sind am
    Kartonpacken, der Umzug rückt näher! Hab` einen
    fröhlichen Tag, liebe Ingeborg! lgAlmuth
  • Winfried Mossa 10. Juni 2010, 12:05

    Oh, das sind ja jetzt schon 10 Minuten. ;-))
    Keine schlechte Idee.
    LG Winfried
  • Reisemarie 10. Juni 2010, 11:05

    stimmt!
    gut arrangiert.
    länger blau machende grüße unter heute ebensolchem irischen himmel
    marie
  • me-we-ms 10. Juni 2010, 9:26

    Hallo Ingeborg, tolle Collage, tolle Aussage...
    Ich find´s klasse.... LG
  • † Foto-Volker 10. Juni 2010, 7:44

    Gut gesehen und dargestellt!
    Als Rentner kann ich mir täglich mehr als 5 Minuten Blaumachen leisten, aber zum Leid der Tabakindustrie als überzeugter Nichtraucher ohne blauen Dunst. ; - )))
    VG Volker
  • Hartmut Sabathy 10. Juni 2010, 7:06

    das ist ja wieder ein tolles Motiv Inge .. lg und einen angenehmen Tag wünsche ich dir .. Hartmut