Zurück zur Liste
Mein null-pic-stes Mohnfoto ...

Mein null-pic-stes Mohnfoto ...

1.405 38

Mein null-pic-stes Mohnfoto ...

... wer sich jetzt äussern will - ich hoffe keiner! :)))) !!!

Ich komme am 1.Dezember zurück - für die, die sich jetzt anschleimen wollen -! :)))))
Hier ist ihr Platz....:D

N8 für alle andern - ihr habt mir gefehlt - und danke für eure Mails und QM's! ;)) War echt lieb! ;)))

Kommentare 38

  • Giulietta Luise - Giuly 2. Dezember 2011, 8:41

    deliziosa!
  • Fleur de Sel 1. Dezember 2011, 0:13

    Schöööön!!
    lg marlies
  • Marina Luise 30. November 2011, 19:29

    nee - keine Bange - so lange hielte ich das ja gar nicht aus ohne euch! ;))
    danke - und die Offerte mit dem wischmob - ich denke drûber nach! :)))))
  • Suchbild 30. November 2011, 18:33

    *hüstel*
    Äääähem, ich hoffe für uns, dass es sich um den 1.12.2011 handelt und Du uns nicht noch ein Jahr alleinläßt.
    *hust*

    Falls das zu schleimig war, komm ich gerne mit einem Wischmob vorbei :-)
  • jule43 30. November 2011, 17:20

    Ein Fall von Mohnsucht und das mögen wir Fc´ler ja immer gerne :-)
    Einsam steht es da herum, dass Blümchen und strahlt doch selber so froh.

    LG Jule
  • Marina Luise 30. November 2011, 16:37




    Tja Leute - was soll ich sagen - da habt ihr euch selbst übertroffen - ! :)))
    Dankeeeee!
  • Lothar W. 30. November 2011, 13:24

    Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich hoffe sehr, dass es Dir GUT geht!!!! *hoffhoff*
    Sehr schön zu sehen, wie sich die Mohnblume Ihren Platz durch die "Urbanisierung" erhalten hat und so wundervoll blüht.

    LG - Lothar
  • Werner Nielsen 30. November 2011, 10:53

    scheeen mit dem kleinen Bliiiimchen
    das erfrreit das Herzerl :)))
    das wichtelchen ;)
  • Heidi Roloff 30. November 2011, 10:49

    Ich versteh' zwar das Drumrum nicht, aber ich mag das zarte Blümchen in der unwirtlichen Umgebung.
    LG Heidi
  • Karloland 30. November 2011, 10:26

    Schöööön -
    dass Du wieder da bist!
    Der anthrazitfarbene Karton hinter der Mohnblume passt übrigens ganz hervorragend!;-)
    gruß roland
  • Pe-Sto 30. November 2011, 10:09

    Hallo Marina .... da plumpst mir aber ein Stein von der Seele ... dir geht`s gut ... endlich ein Lebenszeichen von dir ... hab dich total vermisst ... :0))
    Kein Schleim ... kommt von Herzen!
    lg Peggy
  • limited edition 30. November 2011, 9:03


    Habs wohl auch verpennt, das passiert, wenn man sich nur noch unterschwellig mit der FC befäßt.
    Ein Mittwochsplümchen vor petrolfarbenem Asphalt (auf diesem Monitor zumindest) mit perfektem Bildaufbau. Oder sagen wir mal so: du hast das Primäre erfaßt.
    Dürfen Lehrerinnen auch Einsen bekommen? Du bekommst eine von mir.
    LG Netti
  • E-Punkt 30. November 2011, 7:04

    Wie?
    Habe ich hier was nicht mitbekommen?
    Hammermäßiges Bild !!!

    LG Elfi
  • Hubertus R. Becker 30. November 2011, 7:02

    Dann will ich mal schleimen. Aber bis es trieft.
    Weiß zwar nicht worum es geht - aber dein Mohn ist ein wunderbar.
    Perfekt gestaltete Aufnahme.
    Und hab Spaß - was auch immer du machst.
    LG Hubertus
  • Bernhard Monzel 30. November 2011, 7:01

    das ist einfach wundervoll positioniert. herrlich
    lg bernard