Bernhard Monzel


Premium (Basic), Buch-Nordholz
[fc-user:1043464]

Über mich

Hallo & vielen Dank für Euren Besuch.

Info:

Ich bin Musiker, Musiktherapeut und Dozent im Bereich soziale Kompetenzen & Konfliktmanagement. Nebenbei fotografiere ich, treibe viel Sport und versuche MEIN Leben und meine Träume zu leben und die Neugier auf alles was anders ist nicht zu verlieren.

Ich bin offen für Vieles, suche immer Musik- und Fotojobs die möglichst mit Spaß, Leidenschaft und Kreativität verbunden sind und versuche stetig meinen Horizont zu erweitern.

Euch alles Liebe
Bernhard






Alles Liebe Bernard
http://www.bernhard-monzel.de

Equipment:
Nikon D 90 und ein paar Schrottobjektive...
ab und an auch ein 50 Euro-No-Name-Teil...

Kommentare 700

  • Bernhard Monzel 14. Mai 2013, 9:03

    Hallo Ihr Lieben,
    ab sofort trete ich hier noch kürzer als ohnehin schon....
    Ich wünsche Euch alles Liebe und gut Licht.

    Bernhard
  • Falk Frassa 17. Januar 2013, 20:44

    N´abend!

    Weil es mir ein ganz besonderes Foto ist,
    schreib ich´s mal gleich auf die Pinnwand:

    DANKESCHÖN! ;-)

    LG, Falk

  • Birgit Püschel 24. November 2012, 16:12

    Ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung :-)
    LG. Birgit
  • lilalotta1 5. Oktober 2012, 13:13

    Hallo Bernard, schön dass du einen neuen Ort für dich gefunden und nun auch wieder Muße hast, hier mal reinzuschauen. Da bleibt mir nur, dir in vielerlei Hinsicht Glück zu wünschen - auf einen guten Neubeginn und viele sich öffnende Gestaltungsspielräume.
    herzliche lilabunte Grüße, lotta
  • Bärbel Taubitz 4. September 2012, 10:15

    Hallo Bernard!
    Danke Dir herzlich; schön, dass du noch/wieder da/hier bist (((-:
    LG
    mag
  • hespasoft 11. April 2012, 10:46

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für die netten Anmerkungen - schön, dass du wieder da bist - irgendwie habe ich dich aus den Augen verloren..
    LG
    Andreas
  • Gregorio Tommaseo 9. April 2012, 8:53


    Greg
  • Marina Luise 6. April 2012, 21:03

    Hier ein paar bunte Ostereier hin-lege! *gg*
    glg Marina
  • b reiner 7. März 2012, 1:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung...
  • Gregorio Tommaseo 16. Januar 2012, 18:27

    Un'altra piacevole stella è arrivata.

    Grazie
  • Melanie Brunzel 11. Januar 2012, 15:36

    Hallo Bernhard,

    erstmal Danke für Deine netten Worte ;-)
    Deine Homepage und auch Deine Bilder gefallen mir.
    Toll was Du alles so machst.

    LG Mel
  • Dei-Dei 10. Januar 2012, 21:33

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank, dein Profilbild ist aber auch sehr grosse klasse. Da würd ich mich gerne mit meiner "Ziach" einfach dazustellen und mitspielen :-)

    "Eines Tages werden Diejenigen den Ton angeben,
    die Musik machen!"

    Liebe Grüsse,
    Jürgen
  • Deepness-Art 9. Januar 2012, 12:33

    schmunzel, danke dir bernd, nix mit rasierschaum, habe sie eingegipst... ;-) war mega lustig...

    wünsche dir einen tollen wochenstart..

    lg deepness..

  • hespasoft 8. Januar 2012, 13:21

    Guten Morgen Bernhard

    vielen Dank
    Da viele Blau liegt möglicherweise an dem UV-Filter.. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andreas
  • Gregorio Tommaseo 8. Januar 2012, 10:24