Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Mein Mittwochsblümchen

Das Rauschen ist Absicht, aber sicher auch Geschmacksache.
Hier handelt es sich um den Versuch einem Bild eine malerische Anmutung zu geben. Kritik und Anregungen gerne willkommen!

Damit verabschiede ich mich für den Monat April.
Brauche eine kleine Auszeit.

Kommentare 15

  • LindeA. 28. Mai 2014, 16:28

    Eine interessante BEA ist das, man muß manchmal auch was Neues ausprobieren :-)
    Wünsche dir eine erholsame Auszeit!

    LG
    Linde
  • Mike´s Pruductions 11. April 2014, 22:52

    ...sehr künstlerisch, fast wie gemalt....!!
    Gefällt mir sehr, dein Bild...!!

    LG Mike
  • Antje A. 9. April 2014, 15:08

    ...die körnung passt zum aprilwetter ... dir alles gute -'ne auszeit muss manchmal sein ! ... salute,Antje
  • lophoto 6. April 2014, 20:31

    sehr gut
  • CubaJoe 6. April 2014, 19:13

    Hallo Peter,
    ich wünsche Dir eine kreative Pause.
    Und bin gespannt auf Deine neuen Fotos.


    Weiterhin gute Besserung!

    Viele Grüße
    Joe

    PS: Das Foto / die Bearbeitung ist toll geworden.
  • Doris-L- 6. April 2014, 18:56

    ich mag das etwas Anderes sowieso,schöne Entfaltung. Ich wünscheDir eine gute Auszeit.
    LG Doris
  • mario valentini 3. April 2014, 18:38

    Beautiful flower, very good composition.
  • Nadja Ph. 3. April 2014, 7:45

    Absicht bei Deiner interessante Fotoarbeit kann man sofort erkennen, Peter..Das Rauschen gibt dem Bild eine besondere Stimmung ..die Farben harmonieren miteindander wundervoll..

    ..ich wünsche Dir viel Freude und Ruhe, viele schönen Momenten in Deiner Auszeit..geniesse es...wie gerade gestern wurde es mir gesagt :"April ist der schönste Monat des Jahres!" .. :-D

    LG Nadja
  • knjps 3. April 2014, 2:37

    Sehr geil, lieber Peter!
    Machs noch weiter, und es wird immer besser. -
    Ich bin Drummer, und die ganz großen Drummer spielen auch keine anderen Noten als ich, aber sie habens soviel öfter geübt... und es ist deshalb halt viel besser!
    ...weiß Knjps
  • MJA. 2. April 2014, 20:41

    kommt gut in der Körnung...
    b.r. mja
  • J.Kater 2. April 2014, 18:44

    Eine schöne sonnige und erholsame Auszeit wünsche ich dir!
  • SYLKON 2. April 2014, 18:03

    Perfektion ist Langweilich.Mir gefällt diese Präsentation.Wünsche Dir schönen "Auszeit".
    LG Sylwek
  • Zitronenjette 2. April 2014, 14:50

    ich mag das so...muss ja nicht immer gestochen scharf sein ;)
    Ich wünsche Dir eine gute Auszeit- komm bald wieder und bringe schöne Ideen mit!

    Alles Liebe von der Jette
  • W.Brand 2. April 2014, 13:46

    Sieht nicht schlecht aus. Angenehme Pause.
    vg. Willi
  • Torsten TBüttner 2. April 2014, 13:22

    die Gestaltung ist gelungen...dann viel Erfolg bei der kreativen Auszeit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 275.0 mm
ISO 2000