Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Mal den Fühler ausstrecken...

...mache ich jetzt auch einmal, nach unvorhergesehen langer Abwesenheit von der fc

Kommentare 17

  • Brigitte Kuytz 24. Juni 2014, 8:07

    fantastische Bildgestaltung - die punktierte Zartschrecke mit ihrem langen Fühler hast Du hervorragend in Szene gesetzt
    l. gr. Brigitte
  • Brigitte BB 19. Juni 2014, 18:21

    Ganz toll - Bild und Titel ;-)). Ein super Wiedereinstieg ist das mit diesem Makro. Du machst schöne Makros zur Zeit, sie gefallen mir sehr gut. Bildaufbau, Schärfe und Farben sind perfekt.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Ernst Heister 4. Juni 2014, 20:16

    Da hast Du aber nicht nur den Fühler schön ausgestreckt, auch der Rest wirkt stark!
    Grüße, Ernst
  • Seidenweber 3. Juni 2014, 11:08

    Komme leider erst jetzt dazu.
    Danke für Eure lieben Willkommensgrüße!

    Gruß
    Peter
  • SYLKON 30. Mai 2014, 22:12

    Feine Makroaufnahme und Prima Präsentation.
    Freue mich das bist Du wieder da.
    LG Sylwek
  • biberfreundin 30. Mai 2014, 20:11

    Schön ein Foto von Dir zu sehen, noch dazu so ein nettes!!
    VG Kathi
  • Sonja Haase 30. Mai 2014, 16:51

    Ja, und sie hat ihren schon in den Blütenstaub getaucht, die kleine Zartschrecke. Schönes Foto von dem Winzling. Willkommen zurück in der fc. VG Sonja.
  • Peter Meerdink 30. Mai 2014, 11:31

    Ein kleiner Akrobat! Sieht so aus als hätte er ihn zu tief in den Honigtopf gesteckt? ;-)
    Sehr schönes Makro! LG Peter M
  • Torsten TBüttner 30. Mai 2014, 6:05

    schöner Wiedereinstieg und ein hervorragendes Makro!
  • Silkepixel 29. Mai 2014, 23:22

    Hey, das ist toll ... kommt ruhig näher ;-)
    Richtig toll geworden dieser Detailausschnitt auf dem Gänseblümchen.

    LG Silke
  • CubaJoe 29. Mai 2014, 22:45

    Hallo Peter,
    was ist das für ein Tierchen? Eine Wanze?
    Auf jeden Fall sieht es sehr interessant aus. Und wie detailliert dieses Foto die Natur wiedergibt.

    Ich freue mich, dass Du nach etwas längerer Abwesenheit den Wiedereinstieg zur FC geschafft hast und uns mit Deinen tollen Fotos erfreust.

    LG
    und weiterhin gute Besserung.

    Joe
  • J.Kater 29. Mai 2014, 20:38

    Toll, wunderbar abgebildet!
  • Jok5 29. Mai 2014, 18:00

    Sehr schönes Makro vom Grashüpfer.
    HG jok5
  • Nadja Ph. 29. Mai 2014, 17:43

    Hallo, Peter!
    Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist.. :-)
    ..ein wunderbares Bild zeigst Du uns..Bildschnitt ist klasse!! wie eine kleine Sonne leuchtet das Blümchen.. und was macht das Käferchen?? auf dem Weiß (!) steht es mit den schmutzigen vom gelben Blütenstaub Füßchen.. :-D
    ..vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum Bild

    Alles Gute!
    LG Nadja
  • ilsabeth 29. Mai 2014, 16:54

    Wir freuen uns, dich hier zu sehen, Peter, aber so winzig hätten wir dich uns nicht vorgestellt!
    Tolles Makro! LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 640