Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Mein Mittwochsblättchen

... äh - war das nicht Blümchen? Egal, heute zur Wochenmitte mal ein typisches Mitbringsel aus Kanada. Indian Summer ist schön.

Kommentare 23

  • Dagmar Gernt 5. Dezember 2011, 20:19

    Dieses Jahr waren unsere Bäume aber eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Dennoch ist Dein Mittwochsblatt klasse.
    LG
  • Bine Boger 2. Dezember 2011, 17:21

    Einwandfrei!! Mal was Anderes zum Mittwoch! Mir gefällts!
    LG Bine
  • Eifelpixel 1. Dezember 2011, 13:23

    Sehr schön das Nationalblatt von Canada in tiefem Rot.
    LG Joachim
  • Blacklady1960 1. Dezember 2011, 6:20

    ;-))
    bist du jetzt auch infiziert ? ;-))
    wunderschön ...
    lg syl
  • SieglindeS 30. November 2011, 20:24

    ... :)))) zu pünktlich für mich :(((( LG
  • Gudrun1957 30. November 2011, 19:51

    Lieber dieses Blatt als Schnee....Conny hat den Winterkalender vom letzten Jahr ja voll im Blick!*gg
    Eine tolle Farbe!
    LG Gudrun
  • Dagmar Illing 30. November 2011, 19:00

    Auf dieses intensive Rot könnte so manche Blume neidisch werden. Bestens präsentiert.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • MAOKS 30. November 2011, 16:50

    Die Farbe überzeugt! Nicht umsonst das Nationalsymbol.
    LG Margret
  • Rapid Eye 30. November 2011, 15:04

    Das Ahornblatt ist perfekt platziert, wir hatten dieses Jahr ja auch einen Indian Summer...
    LG ec54
  • Phylis Barth 30. November 2011, 15:03

    Na klar, warum nicht? Auch ein Ahornblatt hat seine Reize, vor allem in dieser berauschenden Farbe.
    LG Phylis
  • Sibille L. 30. November 2011, 11:41

    Die Farben der Natur sind immer wieder überwältigend schön. Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Ulrich Ruess 30. November 2011, 11:17

    Blättchen oder Blümchen, Hauptsache die Farbe stimmt und diese hier haut geradezu blümchenhaft rein ;-)
    lG Ulrich
  • Frank911 30. November 2011, 10:42

    Sehr schön.

    Tolle Farben.

    Grüße
  • Wolfhart Einsel 30. November 2011, 9:24

    Ein schöner Farbkontrast ... gut komponiert.
    VG Wolfhart
  • Conny Müller 30. November 2011, 8:27

    he, he, weißt Du eigentlich (klaro weißt Du natürlich.....grins...), dass es heute vor einem Jahr angefangen hat zu schneien???
    Da tut dieses PLÄTTTTTCHEN natürlich sehr gut.
    LG
    Conny
  • Marianne53 30. November 2011, 8:16

    Traumhaft diese Farbe.
    Aber Blatt gilt nicht.
    LG Marianne
  • María de la Rosa 30. November 2011, 7:39


    solo una ¡¡¡hermosa!!!!
  • Sigrid E 30. November 2011, 7:16

    Das kanadische Wahrzeichen in der typischen Farbe, natürlich darf das nicht fehlen und ist ein sehr guter Ersatz für´s Mittwochsblümchen :-)
    LG
    Sigrid
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 30. November 2011, 7:14

    Maravillosa fotografía macro otoñal.Excelente los colores y la composición de la imagen.Saludos y amistad.
  • Trautel R. 30. November 2011, 5:41

    sehr, sehr pünktlich und sehr gut präsentiert.
    mein letztes motiv für heute. ich wünsche dir einen nicht so stressigen arbeitstag, dein stau macht nichts, denn dadurch bekommen wir stimmungsvolle morgenmotive zu sehen.
    lg trautel
  • nur ein moment 30. November 2011, 1:56


    + Great and Beautiful ! +

    best regards, nur ein moment :-)
  • Ursula Fliether 30. November 2011, 0:37

    Ja, das stimmt, Jürgen, den habe ich auch schon erlebt, aber damals habe ich noch analog fotografiert. Dieses Blatt mit seiner filigranen Maserung hast du fein abgelichtet. LG und Gute N8, Ursula
  • Inga Oberschelp 30. November 2011, 0:05

    Und wieder die Perfekte Null-Nummer...*lach* :-)
    Gefällt mir sehr gut, Dein Mittwochsblättchen. Typisch kanadisch, rot und super freigestellt.
    Liebe Grüße
    Inga