1.325 21

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Mein Liebling...

... sie war 2015 meine Lieblingsblume... die SOMMERanemone... Klingt doch schön, oder?

Kommentare 21

  • Michael und Melanie 28. Februar 2016, 17:19

    Liebe Birgit,
    oh wie schön, Du hast den Sommer in Deinem Archiv gefunden =)
    Was für ein wunderschöner Name für dieses schöne Blümchen.
    Klein, aber fein und ich freue mich schon riesig auf Frühling und Sommer!!!
    Sonne hatten wir zwar die letzten beiden Tage schon, aber die Natur ist einfach noch nicht so weit.
    Ist ja auch erst Ende Februar, das vergisst man gerne mal. Immerhin wird das Gras schon langsam wieder grüner.....es kann also nicht mehr lange dauern =)
    LG M&M
  • Karin.M 24. Februar 2016, 17:07

    Genau,in Vorfreude auf den Sommer tut diese wunderschöne Aufnahme richtig gut!
    Danke für deine Lieblingsblume!
    LG Karin
  • Angelika Kart 24. Februar 2016, 15:21

    Dein Bild ist wunderschön mit dem tollen Schärfeverlauf und dem schönen Licht und ich kann dich da gut verstehen - ich liebe sie auch!!!
    LG Angelika
  • PeLeh 24. Februar 2016, 9:13

    Da hast Du Dir eine sehr schöne Blume als Lieblingsblume ausgesucht!
    Viele Grüße Peter
  • Nicole 1992 23. Februar 2016, 21:25

    Endlich ein Lichtblick in dem trüben grauen Wetter draußen, sehr schön :)
    LG Nicole
  • Bernhard Kuhlmann 23. Februar 2016, 20:48

    Ein sehr sehr schönes Bild !
    Gruß Bernd
  • n.icon 23. Februar 2016, 19:09

    Ja, klingt sehr schön. Und ist auch eine sehr schöne Blume. Jetzt bin ich auf die Lieblingsblume 2016 gespannt. Übrigens auch ein prima Bokeh.
    LG Michael
  • hans-jakob 23. Februar 2016, 18:43

    Sie ist auch wirklich schön,auch die Aufnahme.
    LG hans-jakob
  • cornelis .m 23. Februar 2016, 18:41

    nice work
  • Lana 1 23. Februar 2016, 18:04

    Strahlend und wunderschön der Kranz der Staubgefässe!! Das kann ich gut verstehen, dass diese Blume Deine Lieblingsblume ist!! LG Brigitta
  • Bruni Mayer 23. Februar 2016, 17:55

    ...strahlt mich an...sehr charmant :-)
    wunderschön mit diesem herrlichen bokeh!
    lg bruni
  • Gisela Aul 23. Februar 2016, 17:51

    so wie Du diese Schönheit präseniterst kann ich verstehen,das sie Dir und auch mir gefällt.sehr schön in der Freistellung
    lg. Gisela
  • Gerd Ka. 23. Februar 2016, 17:35

    Sehr schön! Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die Blüten wieder so schön leuchten ...
    Viele Grüße
    Gerd
  • ManThall 23. Februar 2016, 17:19

    Die gesamte Bildgestaltung gefällt mir besonders gut.
    Tolle Farben, geniale Freistellung und ein sehr schöner Rahmen.
    lg ManThall
  • Wolfgang1694 23. Februar 2016, 17:19

    Sie sieht so unscheinbar aus und hat solch schöne Farbe, die HG passt farblich sehr gut.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von