517 11

Birgit Böckle


Premium (Pro), Berlin

Mein "Kleiner"

Wotan wirkt hier klein und verloren in der großen Wiese.
Er ist nun 13 und gestern wurde ein bösartiger Tumor bei ihm festgestellt.Aber er steckt uns allen die Zunge raus.Er ist ein Kämpfer wie es einem Boxer würdig ist !

Kommentare 11

  • erica conzett ec 5. Juli 2007, 9:34

    was soll man dazu noch sagen.................
    ich wünsche euch noch viele schöne stunden
    ein ganz lieber gruss
    erica
  • Rainer Switala 1. Juli 2007, 17:09

    ich wünsche ihm das er noch einige jahre vor sich hat
    sieht wirklich verloren aus in dieser wiese
    gruß rainer
  • Beate Hinz 30. Juni 2007, 0:55

    oh, das tut mir sehr leid ;-((( Hoffe, er wird Dir und uns hier in der FC noch lange Freude machen,
    LG Beate
  • Jutta Herbst 29. Juni 2007, 21:21

    Die Zunge ist der Hingucker!!!
    Alles Gute für Wotan, dass ihr noch lange zusammen bleiben könnt!
    LG Jutta
  • Gila W. 29. Juni 2007, 20:08

    Kleiner weißer Kerl in weißblütiger Wiese. ER passt sich bestens seiner Umgebung an.
    Ein sehr schönes Bild.
    LG Gisela
  • Andreas Becker 29. Juni 2007, 15:49

    Der kriegt das schon hin, so wie er gebaut ist!!! Franky hat der Tierarzt im August 2005 nur noch drei Monate gegeben, und er ist immer noch fit und "mops"fidel. Lass Dich nicht unterkriegen und drück Wotan ganz heftig.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Petra Domke 29. Juni 2007, 15:07

    Ich drück ganz feste die Daumen, dass Woti auch dem Tumor noch ganz lange die Zunge rausstreckt!!!
    *knuddel*
    Petra und Whisky
  • G D 29. Juni 2007, 14:03

    nun ist er ja bekannt für seine kaspereien und die wird er beibehalten. bedauerlich ist das, nur wenn man bedenkt wie viele schöne jahre er erlebt hat und es wird auch sicher noch dauern bis es probleme gibt. da bin ich daumendrückend dabei und wünsche alles gute euch beiden.
    herzlichst gd
  • iffhami 29. Juni 2007, 13:27

    ich wünsche euch das seine kämpferische Natur gewinnt und er dir noch lange erhalten bleibt!! Soooo verlohren wirkt er gar nicht....ist halt schon ne persönlichkeit, Dein Wotan!!

    LG Regine
  • Juliane Meyer 29. Juni 2007, 11:42

    Oh...schitt...aber wie Du sagst solange er froh und munter ist!
    lass dich mal umärmeln
    Juliane
  • Joachim Irelandeddie 29. Juni 2007, 11:21

    Das tut mir aber sehr leid und ich drücke euch beiden die Daumen. Das er schon 13 Jahre alt ist, hätte ich jetzt nicht gedacht, ein schöner Kerl und ich denke an euch!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz