Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

four

Jutta Jäger fotografierte die Pferde-der Rest ist von mir ;-)

-welches von beiden gefällt Euch von der Stimmung her besser ???-
(ich kann mich diesmal nicht entscheiden-meine Töchter finden "four" besser,während "vier" mein Favorit ist



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare 15

  • Hicore 11. Juli 2007, 15:14

    Also ich könnte mich hier auch nicht entscheiden.. sind beide genial gemacht..
  • Rainer Switala 1. Juli 2007, 21:54

    ätte mich für das andere mit den wärmeren farben entschieden
    perfekt die gestaltung
    schöne woche wünsche ich
    gruß rainer
  • Karola Bady 1. Juli 2007, 10:42

    Hallo, liebe Birgit. Auch bei Dir habe ich mich bis jetzt noch nicht zurückgemeldet. Bis jetzt. Bin also wieder da und kann Deine Montagen bewundern! So wie dieses und das letzte vor kurzer Zeit. Ich würde Dich gern eines Tages noch einmal bitten, mir eine Montage aus zwei oder drei Vorlagen zu widmen und damit eine Vorlage für mein neues Firmenschild zu liefern. Kommen wir ins Geschäft? LG. Karola
  • Didi K. 1. Juli 2007, 10:39

    Ich mag die Stimmung in diesem Bild sehr! Das sieht klasse aus. Ich mag es auch mehr als das andere Bild "vier" das ist mir mit dem grau im Vergleich zu dem hier, etwas zu düster. Alleine gesehen, gefällt es mir aber auch sehr gut.
    Ich wünschte ich könnte so was! Deine Bilder anzuschauen macht richtig Spaß!
    LG Didi
  • Jutta Herbst 30. Juni 2007, 20:33

    Beide sind sehr schön..... ich kann mich leider nicht entscheiden.
    LG Jutta
  • Marianne Schwiersch 30. Juni 2007, 17:07

    Die Entscheidung fällt da wirklich sehr schwer,aber ich tendiere auch mehr zu vier.Fantastische Arbeiten.

    LG Marianne
  • AL dente 30. Juni 2007, 14:35

    Ich bin dauernd am hin und herwechseln - und ich denke, farblich gefällt mir das Vier auch noch ein klein wenig besser - aber Beides sind Kunstwerke bei denen ich nicht aus dem Staunen herauskomme.
    Eine wunderbare Arbeit von Dir.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • De Kludi 30. Juni 2007, 11:27

    beide klasse aber das untere mehr !
    ganz tolle arbeit wieder !
  • G D 30. Juni 2007, 11:15

    dem aktuellen wetter entsprechend würde ich dieses vorziehen. die etwas kühlere farbgebung passt da einfach besser.
    ansonsten ist es eine hervorragende arbeitsleistung. diese hintergrundebene könnte auch hier auf dem eggekamm sein. naturwiesen pur.
    hlg gd
  • Manuela Te 30. Juni 2007, 10:39

    Sehr schön Dein Foto!
    fg, Manuela
  • Piroska Baetz 30. Juni 2007, 9:42

    ein wunderschöne pferdefoto...du hast wieder sehr harmonisch gemacht
    lg. piri
  • Petra R. 30. Juni 2007, 9:02

    Die Frage ist wirklich schwer zu beantworten. Ich finde sie beide sehr schön und könnte mich daher, genau wie Du, nicht für eins entscheiden.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Petra
  • Jana Grüning 30. Juni 2007, 8:56

    Ja, kann nur zustimmen, das ist schwer zu sagen. "vier"sieht aus wie ein gemälde. gefällt mir gut, aber "four" sieht fantastischer, wie aus einem märchen, aus, daher finde ich dieses wohl besser...
    aber es kommt darauf an, was es aussagen soll, daher hat jedes seine schönheit!
    LG JAna
  • Jacqueline de Lange 30. Juni 2007, 8:37

    Das ist wirklich schwer zu sagen, aber ich tendiere ein klitzekleines bisschen mehr zu "vier".
    LG Nienna
  • özcan çeltikli 30. Juni 2007, 8:33

    Süper......