Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Herz sprang.....

Mein Herz sprang.....

529 39

Daniela Boehm


World Mitglied

Mein Herz sprang.....

Gestern habe ich noch nach Libellen gerufen und heute unerwartet am Waldesrand .... kam sogar ein Kontakt zustande ;))) JUHHHUUU....


...ich will sie alle wieder haben.....
...ich will sie alle wieder haben.....
Daniela Boehm

Kommentare 39

  • Hartmut Neidiger 17. Juni 2010, 12:33

    SAUSTARK!
    Da hat man wohl eher die Chance einen sechser im Lotto zu, als so ein Bild zu schiessen.
    GRATULIERE!
  • Daniel Heitkamp 22. Februar 2010, 22:45

    Sehr schönes Bild. Toller Bildaufbau und auch die Schärfe liegt toll auf dem Kopf der Libelle.
    Gefällt mir sehr gut.
  • No Me 28. Oktober 2009, 20:24

    Unglaublich schön!!!
    Klasse

    Gruß
    Nobbi
  • Lutz Scheerer 24. Oktober 2009, 18:15

    Du Glückspils,
    da kann man nur neidisch werden.
    LG Lutz
  • Der Gelbe Bär 23. Oktober 2009, 23:18

    Da daa daa daa da da daaa daa

    Ist der schööön!!

    LG
    Der gelbe Bär
  • Gudrun Hunger 22. Oktober 2009, 7:44

    Hier ist es viel zu kalt, darum sieht man hier keine Insekten mehr.
    Eine schöne Makro Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • pinkiii 22. Oktober 2009, 2:13

    Boah......klasse! Sieht unglaublich schön aus die Libelle! Tolles Bild
    LG Kerstin
  • guvo4 21. Oktober 2009, 22:50

    Hammer, Oberhammer, sie wollte wohl deinen Ring begutachten, ganz großartig Dani.
    GLG Volker
  • Claire Werk 21. Oktober 2009, 22:28

    Die ist ja handzahm :-))
    LG Claire
  • Marcel Hüneken 21. Oktober 2009, 17:37

    Genial!
    Klasse den Moment festgehalten. Tolle Schärfe und schöne Farben.
    Gruß Marcel.
  • tanu676 21. Oktober 2009, 15:14

    sie ist wunderschön und noch auf deiner hand ein höhepunkt
    lg tanu
  • Josia Berger 21. Oktober 2009, 13:45

    Absolut ein Klasse Makro, sie scheint dich sehr zu mögen, dass sie dich ausgewählt hat. Da ist doch dann Herzklopfen angesagt oder etwa nicht?!

    LG Josia
  • Marianne Th 21. Oktober 2009, 11:49

    Du scheinst eine Libellen-Flüsterin zu sein; die transparenten Flügel kommen auf deiner Hand wunderbar zur Wirkung.
    LG marianne th
  • EMK 21. Oktober 2009, 11:34

    Eine wunderschöne Makroaufnahme mit sehr guter Schärfe! Das ist natürlich ein Glücksfall, sowas ... ;-))
    Das Leuchten auf den Flügeln ist wirklich prima!

    VG, Michael
  • Rainer Rottländer 21. Oktober 2009, 9:01

    Toll was ein Klasse Schnappschuß von der Großen Königslibelle, mein Glückwunsch zu diesem tollen Foto Daniela. Habe gestern noch eine in der Sonne schwirren sehen.
    LG Rainer