Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

Mein Haus, mein Auto, meine Muschi...

...klingt irgendwie komisch dieser Slogan?

Kommentare 9

  • Klaus Degen 1. Oktober 2013, 22:32

    ...und immer schön in die Kamera gucken, dann werdet ihr vielleicht mal berühmt...oder war das jetzt kein Katzencasting.......;-)

    lg Klaus
  • Ralf Patela 30. September 2013, 19:14

    Das waren bestimmt die wärmsten Plätze.
    Gruß Ralf
  • Nix NEX 30. September 2013, 17:55

    @Thomas, ich fahre ein vernünftiges Auto, und diese beiden hier fallen garantiert nicht in diese Kategorie...;o)

    >>...da bringt jetzt jeder...

    @Andrea, ich nicht – hab kein Rheuma...

    lG B.
  • PAB 30. September 2013, 17:31

    Jetzt werden die SLNF alt..da bringt jetzt jeder schon sein eigenes Rheumakissen mit :-D
    lG A.
  • Thomas Agit 30. September 2013, 17:22

    Hast Dir endlich ein vernünftiges Auto zugelegt? ;-)
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Maschapa 30. September 2013, 16:44

    Schönes,außergewöhnliches Katzenmotiv.
    Klasse.
    LG Hilde
  • Günter Mahrenholz 30. September 2013, 16:43

    Hab sie auch abgelichtet. Dein Bild ist besser, besonders das Nummernschild. So eine warme Motorhaube ist doch gut.

    VG Günter
  • linie72 30. September 2013, 12:28

    heftig , da bringen die Leute schon ihre eigene Muschi mit.
    Wird immer heftiger dieses "MEIN" getue.


    Schön gesehen.
  • Frank-Dieter Peyer 30. September 2013, 11:40

    Das müssen dann Frauenautos sein ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner FUNtastisch
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz