Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Mein erstes Portrait

Meine Schwägerin hat sich zur Verfügung gestellt... Danke!!!

Cannon G3; Leicht bewölkt...

Kommentare 13

  • Chris L. 19. November 2003, 23:43

    hübsche Schwägerin.....
    also für die ertsen versuche isses doch echt gut geworden! Ein wenig wenig schärfe vielleicht aber trotz allem gut!
    Gefällt!

    Gruß
    Chris
  • IP Eyes 9. September 2003, 18:49

    guter versuch, aber ehrlich gesagt vermisse ich ein lächeln
    lg, Ina
  • Senza Nome 8. September 2003, 22:37

    auf alle fälle ist es ein guter erster versuch!!!! lieber gruss, marion
  • Sascha Bendix 8. September 2003, 17:49

    nicht schlecht hat auch was....

    LG Sascha
  • monochrome 8. September 2003, 17:34

    Ich nochmal ;-)). Schreiben ist gut, zeigen ist besser:

    Was meinst du?
    LG Paps
  • monochrome 8. September 2003, 17:10

    Alles schon gesagt, also insofern keine konstruktive Kritik von mir *g* und das Positive ist auch schon da. Nach meinem Geschmack wäre ein noch engerer Beschnitt nicht verkehrt, zum Beispiel nur Gesicht und die Hand ander Mauer
    LG Paps
  • Stefan S.... 8. September 2003, 16:02

    mir gefällts, wirkt schön natürlich, das linke Auge kommt wie ja bereits angemerkt ein wenig zu dunkel rüber.
    Sinnlich...

    Grüße, Stefan
  • Sascha Bendix 8. September 2003, 14:21

    Sie hat sich gerade das Lachen verkniffen, da meine Frau im Hintergrund Faxen gemacht hat....

    Sascha
  • Mina Zander 8. September 2003, 14:20

    Jepp, ist schon alles getippt worden! Die lokation sieht vielversprechend aus! Dann beim nächsten mal noch ein schönes Lächen von deiner Schwägerin und dann klappt das bestimmt auch!

    LG von Mina
  • Franz Kofko 8. September 2003, 14:13

    alles wurde schon gesagt...
    also ran an das nächste portrait.
    :-)

    grüße franz
  • Hellmut Hubmann 8. September 2003, 13:28

    An fast gleicher Stelle bei ähnlicher Körperhaltung eine Drehung um 180Grad. So dass sie Richtung Licht schaut, ohne von der Sonne getroffen zu werden. Beim Hintergrund wäre nur Felsen besser als Felsen + Bäume. Als Fotograf mußt du ebenfalls die Seite wechseln. Dann würde von deiner Absicht eine Menge bleiben und vielleicht auch besser werden.
    Schatten modulieren zwar. Aber nicht zwansgläufig an der günstigsten Stelle.
    Gruß
    Hellmut
  • Tom P 8. September 2003, 12:05

    Find´s gut. Muss mich auch mal an Portraits machen.
    Gruß
    Tom
  • Sascha Bendix 8. September 2003, 12:03

    Macht nichts Trudie ich bin auch Amateur, aber ich freue mich auf solch herlich konstruktive Kritik wie von Uwe.... jetzt kann ich hier auch etwas lernen... ;-)))

    LG Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz