3.829 1

Sascha Bendix


kostenloses Benutzerkonto, Osterhofen

Burg Burghausen

DIe Längste noch erhaltene Burganlage der Welt in Burghausen.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Sascha Bendix ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • brainticket56 8. Mai 2023, 20:19

    Ich war da selbst schon und es gibt ja ne Menge Bilder von, Aber Du hast die Burg sehr kompromiert, ergibt dadurch ein sehr ungewohntes Bild von der längsten Burganlage der Welt. Die Farben wirken irgendwie alt und romantisch, der neutrale Himmel unterstützt die Bildwirkung. Ich mag die Burg und ich mag dieses Bild, deshalb ab in meine Favoritenkiste. Gruß: Dittmar

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Views 3.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 154.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten