Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Day after..... Der Tag nach der Ernte

The Day after..... Der Tag nach der Ernte

331 12

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

The Day after..... Der Tag nach der Ernte

Nein, dort gab es keine Naturkatastrophe, es wurde nur geerntet..... ;-))))

Kommentare 12

  • Sascha Bendix 9. September 2003, 13:59

    @ Ina
    Die Farben waren original so....

    LG Sascha
  • IP Eyes 9. September 2003, 13:09

    schaut aber aus wie eine Naturkatastrophe, vielleicht ein Tick zuviel Sättigung?
    lg, Ina
  • Birgit Becker 8. September 2003, 16:57

    @ Mina; Horizont kippt nicht, vielleichht ist der Acker nur leicht hügelig ?
    LG Birgit
  • Sascha Bendix 8. September 2003, 14:23

    @ mina
    Ist ne Morgensonne ;-)))))
    @ all
    Danke für die netten Anmerkungen....

    LG Sascha
  • Mina Zander 8. September 2003, 14:21

    Hihi ja super, das ist ne klasse Perspektive!

    Der Horironz kippt bisschen. Ansonsten schöne Abendsonne, die auf das Feld strahlt!

    LG von Mina
  • John Coffee 8. September 2003, 9:53

    Gute Perspektive ! Das sieht ja nach einem massiven Kahlschlag aus - da waren die Messer wohl nicht genügend geschäft, sehe ich mir diese Stiele an !

    Herzliche Grüsse
    *** John ***
  • monochrome 7. September 2003, 22:04

    Wenn ich recht erinnere, ist es wohl das Maisfeld bei euch? Absoluter Kahlschlag,gute Perspektive.
    LG Lothar
  • Senza Nome 7. September 2003, 19:07

    schön gesehen sascha.. leuchtet richtig...! lieber gruss, marion
  • Sylwie Bendix 7. September 2003, 18:10

    Spitze Aufnahme ist dir da gelungen, hab noch nie so ein Feld aus dieser Perspektive betrachtet. Tolles Spiel von Licht und Farbe.
    LD Sylwie
  • Birgit Becker 7. September 2003, 15:21

    Tolle Perspektive und schönes Licht und Farbe.
    Gefällt mir.
    LG Birgit
  • Bernd Dillmeier 7. September 2003, 15:14

    Hallo Sascha, dein Bild bringt das Thema in herrlichen Farben und einer ungewöhnlichen Sicht, das gefällt mir sehr gut.
    Ich habe zufällig gerade ein Bild zum selben Thema hochgeladen.

    Gruß Bernd
  • Klaus Kieslich 7. September 2003, 15:02

    so hab ich ein abgeerntetes Feld noch nie gesehen.Es war für mich lehr und damit hatte es sich...aber ab Heute....
    Prima Blick!
    Gruß Klaus