Zurück zur Liste
mein erstes Bild hier in der FC ... :-)

mein erstes Bild hier in der FC ... :-)

1.122 9

-anDREas-


kostenloses Benutzerkonto, Mansfelder Land

mein erstes Bild hier in der FC ... :-)

hab ich es endlich geschafft, den Rauch festzuhalten. :-)

Kommentare 9

  • Briba 1. Dezember 2013, 18:04

    .... und jetzt steht Deine allererste Anmerkung einfach nur weiter unten. ;-)

    Entschuldige! So sehr ich mich über Deine Anmerkung und Erinnerung sehr freute (!), es stand mein voller Vor-und Zuname darüber. Ich möchte das heute nicht mehr. Leider werden anscheinend die alten Namen nicht durch den neuen Nick ersetzt.

    Hier also die Anmerkung zurück:

    Super! Ich glaube, das würde ich nach mittlerweile einem Jahr FC + dementsprechend zugewonnenen Erfahrungen noch nicht hinkriegen. ;-)
    Mach mal einen Profiltext, damit man weiß, wer Du bist. Ich z.B. kommentiere in der Regel keine Bilder von Leuten ohne Profil. Wer anonym bleiben will, ist hier irgendwie falsch, finde zumindest ich.
    vg Brigitte
  • Rüdiger Kautz 11. Juni 2010, 18:52

    Da bin ich ja schon ein alter Hase. Du hast dich entwickelt und zwar vorwärts.
    Gruß Rüdiger
  • Trautel R. 22. Februar 2010, 7:29

    hat doch geklappt!
    ich mag sie die räuchermännchen.
    lg trautel
  • Sandra_k 30. Januar 2010, 23:04

    finde das auch - gutes bi wobei niht mein motiv ;)
  • HP. 1. März 2008, 11:10

    Echt starke Aufnahme.
    lg HP.
  • Christian Burger 12. Januar 2008, 19:28

    Hallo Andreas,
    ein schwieriges Motiv hast du dir da ausgesucht. Der Rauch ist gut festgehalten, das stimmt. Auch die Unschärfe im Hintergrund ist gut gewählt. Aber Farbe und Form des Hintergrund wirkt auf mich etwas beliebig. Vielleicht wäre ein schwarzer Hintergrund besser gewesen. Der hätte auch den Rauch besser betont. Die Spiegelungen des Blitz sind eine leidige Sache und eigentlich kaum zu verhindern... Ausser du blitzt von der Seite oder arbeitest mit Stativ und verzichtest auf den Blitz. Schade finde ich dass die kleine Figur so unscharf ist. Vielleicht hast du dich zu stark auf den Rauch konzentriert.
    Gruss
    Christian
  • -diETer- 25. Dezember 2007, 12:52

    Ja, das ist ja mal eine sehr gelungene Aufnahme. HerzlichenGlückwunsch zu diesem ersten Versuch und weiter so!
    Grüße Dieter
  • -anDREas- 17. Dezember 2007, 7:23

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Auch Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    vg Andreas
  • just a moment 16. Dezember 2007, 23:43

    Gratuliere das ist doch schon super gelungen. Willkommen bei uns Fotoverrückten... immer gut Licht und tolle Motive und der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen und dann wünsche ich Dir noch eine schöne und besinnliche Adventswoche!Herzliche Grüße
    Petra