Zurück zur Liste
Mein bisher einziger Feldhase, dafür aber gleich in einer kleinen ...

Mein bisher einziger Feldhase, dafür aber gleich in einer kleinen ...

2.836 7

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Mein bisher einziger Feldhase, dafür aber gleich in einer kleinen ...

...Serie aufgenommen, von der ich schon mal ein anderes Bild gezeigt habe.
Heute Meister Lampe für Euch verbunden mit den besten Grüßen für ein frohes Osterfest und immer daran denken, das es kein schlechtes Wetter gibt...

Aufnahmedaten.
Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/640
f. 10.
ISO 500
270 mm
Bildqualität RAW
18.05.2011 10. 51 Uhr
auf einem Feld in mitten der Berge
des Böhmischen Mittelgebirges

Hier noch eine weitere Aufnahme, die mich an die morgendliche Begrüßung unsereres "Herrn Paul" einnnert, wenn er gute Laune hat, wobei man letzteres auch daran erkennen kann, ob Gallenblasen herum liegen , die beim fressen fein säuberlich "seziert" werden...
Wenn wir noch wie vor Jahren , als wir 30 km vom Garten entfernt wohnen, öfters im Garten schlafen würden, dann bekämen wir sicher nachts die Mäuse auch schon mal ins Bett gebracht...

Der Hase mit "Katzenbuckel"
Der Hase mit "Katzenbuckel"
Velten Feurich


Am heutigen Karfreitag, dem Tag der Kreuzigung des Herren, sollten wir aber auch mal innehalten jeder auf seine Weise , und über die Zeit und unser Tun nachdenken !

Kommentare 7

  • sumsum5 29. Juni 2012, 23:22

    Welch ein Glück sowas vor die Linse zu bekommen.
    Ich habe zunächst gedacht ,der ist künstlich...lach
    Super !
    LG Sumsum5
  • Karla Riedmiller 8. April 2012, 13:57

    Hab heuer auch schon ein paar über die Felder wetzen sehen....
    Klasse Foto! BRAVO!
    Angenehme Feiertage wünsche ich Dir!!
    lG Karla
  • Joachim Kretschmer 7. April 2012, 9:08

    . . sehr schön . . . Meister Lampe will wohl ein wenig ausruhen um dann kräftig seinem Ostergeschäft nachzugehen . . . alles Gute auch für Euch wünscht Joachim.
  • Gewitterwolke 7. April 2012, 8:31

    Sehr schön erwischt den kleinen Kerl!
    LG Marion
  • Ilse Bartels 6. April 2012, 17:10

    Hallo Velten,
    Dir gelingen die Aufnahmen immer gut. Der Hase wird zu Ostern auf keinen Fall kommen, bei nur 5 Grad. Der friert sich den Hosenboden ab.

    LG.ILse
  • Kalmia 6. April 2012, 10:00

    Dir und Deinen Lieben auch ganz schöne Ostertage!
    Hast Du super erwischt, den flinken Hoppler!
    LG, Karin
  • Werner Bartsch 6. April 2012, 9:07

    ein wunderschönes oster-symbol !
    auch euch ein gesegnetes fest !
    lg. werner