1.894 10

Engel Gerhard


Premium (Pro), Vinelz

(m)EI CANON

schönen Tag allen und bleibt flex(ibel)

Kommentare 10

  • Richt 18. Januar 2016, 7:56

    Ein toller Eierbecher
    LG Tom
  • Bosselasse04 12. April 2014, 6:08

    Canonflex - in Anlehnung an Contaflex von Zeiss Ikon.
    Die Japaner haben nicht nur die Technik abgekupfert.....
    (ich war von 67-71 bei Zeiss Ikon Stuttgart in der "Lehre" als Feinmechaniker)
  • Norbert Will 5. Dezember 2013, 18:37

    Ein schönes und seltenes Stück, in sehr gutem Zustand, originell fotografiert !

    VG Norbert
  • guvo4 13. Mai 2013, 19:12

    Eieiei.... du hast aber wundervolle Eierbecher Gerhard ;o)

    LG Volker
  • Volkmar Kleinfeldt 1. April 2013, 17:20

    Hübsche Idee, Gerhard!
    Wünsche schöne Ostern gehabt zu haben.
    Volkmar
  • Robi H. Löwy 1. April 2013, 9:20

    Lieber Gerhard, habe mir genüsslich vorgestellt, was wohl passieren würde, wenn Du nun noch ein Makroobjektiv über das halbflüssige 3-Minuten-Ei schrauben würdest? Gäbe wohl ne schöne Schw-Ei-nerei.
  • DerJo-Achim 31. März 2013, 22:42

    Auweeeh, da hab' ich mir was geleistet!! Konkav und Konvex verwechselt, ein solches Ei würde sehr seltsam aussehen!!!
    Die Canonflex ist auch was Feines, so sehen heute auch
    manche digitalen aus und nach dem vielen Plastikgedöns,
    tut sowas richtig gut!
    LG Joachim
  • Engel Gerhard 31. März 2013, 18:47

    konkav mein freund, ansonsten würd das ei nicht so schön stehen... der auslöser macht übrigens "plopp" und einiges an schalenteilchen (nicht zu verwechseln mit schalentierchen) fällt an... dieses objektiv
    ei gnet sich für
    ei lige aufnahmen und bingt so zusammengebaut
    ei niges an distanz
  • DerJo-Achim 31. März 2013, 18:23

    Vielen Dank für das geöffnete 'C'-Objektiv! Jetzt sieht man endlich mal diese konvexe Super-LD-XL-Linse dieses Herstellers.
    Der, zugegeben, nicht besonders gleichmäßige Auftrag der Einfach-Vergütung, sollte allerdings für einen stärkeren Farbstich
    bei Color-Aufnahmen sorgen. - Hast Du Aufnahmen damit gemacht??
    :-)) :-)) :-)) Schöne Ostern in die Schweiz! LG Joachim
  • eos 500 31. März 2013, 16:44

    Klasse Bildidee und Umsetzung ,schmunzel,schmunzel!
    Na dann schöne Ostern von =

    Schönes Osterfest
    Schönes Osterfest
    eos 500


    LG eos 500

Informationen

Sektion
Views 1.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 73.0 mm
ISO 250