2.850 24

stefans sichtweise


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Jetzt

Meeresturm

In einiger Zukunft ...
2 Sonnen , wer sich über das Licht wundert ...

69 Ebenen mit 824 MB im Original ..
der Mond stammt von Plutonius von Deviant-Art ( Mercury )

Bea : Photoshop CS5 ext.

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • LindaLou 10. März 2011, 2:58

    sieht toll aus :-)
  • Sabine P 14. Januar 2011, 21:23

    woww.... das ist ja genial!
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 27. Dezember 2010, 14:41


    ...das Christkind war´s sicherlich...
  • stefans sichtweise 24. Dezember 2010, 22:04

    *lol*

    Danke an alle !

    Auch an den, der es vorgeschlagen hat (?)
  • Chris V... 23. Dezember 2010, 23:43

    fantastisch...bewundernde grüße
    chris
  • Thomas J. Kiefer 22. Dezember 2010, 22:16

    Für dein Erstlingswerk in surrealer Richtung finde ich es Hammer.
    Da darf man über kleine Patzer in Sachen Lichteinfall und Perspektive sicher auch mal ein Auge zudrücken ;-)
    Hoffe, du findest bald Zeit für ein weiteres Bild. Bin gespannt was da noch kommt.
    LG und angenehme Festtage
    Thomas
  • Marion Wolf 21. Dezember 2010, 19:27

    Wie heißt es doch so schön "Gut Ding braucht Weile". Und es ist richtig klasse geworden. Da kannst Du Dich jetzt entspannt zurück lehnen, es betrachten und genießen.

    Ich habe es jetzt schon ein paar mal betrachtet und frage mich immer wieder "wer zieht hier wen?" Hat der Turm seinen Schlepper oder eilt er voraus?

    Oder haben wir (in der Zukunft oder vielleicht schon jetzt) die Bodenhaftung verloren?

    Fragen über Fragen.

    Ich werde es mir wieder ansehen und weiter überlegen.

    LG Marion
  • Uwe Appelberg 21. Dezember 2010, 19:26

    sehr feine arbeit !!!

    lg appel
  • Wilma Kauertz 20. Dezember 2010, 19:33

    Eine klasse Arbeit...der Einsatz oder der Zeitaufwand hat sich gelohnt...!
    Stefan, ich wünsche dir schöne Feiertage...!
    Weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen am PC sein werde!?
    LG...Wilma
  • Manfred Schneider 20. Dezember 2010, 17:36

    Klasse gemacht.
    lg manfred
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 20. Dezember 2010, 13:21


    ...g e n i a l...wie du dies wieder gemacht hast,
    1-fach sensationell und eine Meisterleistung

    ggglg und ich drück dich mal aus der Ferne, Ulli

    PS: eine ganze Woche*wau

  • Manuel Gloger 20. Dezember 2010, 11:01

    Eine großartige innovative Collage, meisterlich umgesetzt. Der Aufwand hat sich gelohnt. Gefällt mir sehr.
    LG Manuel
  • Lauscherin 20. Dezember 2010, 10:21

    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit in diesem Bild steckt... ich sehe es einfach an und staune über diese sagenhafte Welt, die mich zugleich betört und gruselt.
    Wie die Brückenbauer es schafften, von der einen fliegenden Insel zur anderen ihren Steg zu spannen... faszinierend.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Ingo Panse 20. Dezember 2010, 8:35

    Danke Stefan! Man eine ganze Woche! Manchmal kann man sich richtig festbeißen an einem Foto bzw. einer Bildidee! Klasse!
    VG Ingo!
  • m.dillinger 20. Dezember 2010, 7:15

    Gutes Bild ansonsten wie Frank . Wo die 69 Ebenen sein sollen, frag ich mich allerdings schon.
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Ordner privat
Views 2.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten