Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefans sichtweise


Free Mitglied, dem Jetzt

Erleuchtung ...

Alle gingen an Dir vorüber ..
keiner drehte sich um
oder sah genauer hin ..

Doch da warst Du -
ein Lichtstrahl in mein Herz ..
hast mich gefangen genommen ..

mein Leben erhellt
für einen kostbaren Augenblick !
© stefan


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=hsCjnJYSrIA&feature=related
(Ludovico Einaudi - giorno dispari)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oly E-3, Kathedrale in Xanten
ISO 200
Blende f / 3.9
Belichtung 1 / 20 s
Uhrzeit 13:28, 10.10.2010
LR 2.4
PS CS 5 ext.



unterwegs mit Gisela Kr. , Ursula Fliether , Wilma Kauertz

wünsche allen damit eine ruhige, friedvolle Zeit .
Lasst Euch nicht durch den industriell hergestellten Weihnachtsstreß aus dem Tritt bringen .

Kommentare 14

  • Weltenspieglerin 29. April 2017, 10:23

    die atmosphäre ist so dicht, dass man sie fast greifen kann. ich sehe die aufgewirbelten staubkoernchen tanzen, und nehme den duft der alten gemäuer und des holzes wahr...
    deine zeilen dazu ganz wunderbar, ja so fühlt sich ganz unerwartetes glück an. zusammen mit einem meiner lieblingspianisten... hach !
    liebsten g. doro
  • Sichtweise CR 23. Oktober 2011, 19:59

    sehr stimmungsvoll!!!

    LG Caro
  • Lauscherin 19. Dezember 2010, 17:29

    Bezaubernd ist dein Bild, Stefan... als würde das Licht wie Blut durch die Adern des Raumes strömen, ihn zum Leben erwecken.
    Deine Worte dazu machen es so fühlbar.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • AF verspielt 16. Dezember 2010, 11:32

    Von Sonnenlicht getroffen und im Herzen erhellt ... sehr schöne gefühlvolle Aufnahme ..!!!
    lg Andrea
  • Gisela Kr. 15. Dezember 2010, 10:35

    Dachte mir doch, dass ich das kenne.... wunderschön,
    Stefan, sehr stimmungsvoll......
    Ich wünsch dir eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start ins Neue Jahr......vielleicht wieder mit Fototreffen ?!?!
    Lieben Gruß
    Gisela
  • P.E.T.R.A. 5. Dezember 2010, 10:30

    Gefällt mir unglaublich gut; dieser Lichteinfall ist einfach sagenhaft schön!!!
    LG Petra
  • Miro M 29. November 2010, 22:28

    Klasse diese Lichtstrahle...
  • Lars Gabrysch 28. November 2010, 20:04

    sowas bekomm ich nie hin
  • Rüdigers Versuche 28. November 2010, 14:44

    Was für eine Arbeit - wieder einmal ist es die Kombination aus dem wirklich berührenden Foto, den Gedanken, die du dazu schreibst und der Musik, die du dem Ganzen hinzugibst. Alles zusammen macht das Ganze zu einem kleinen Kunstwerk. Das Foto lebt von diesen tollen Lichtstrahlen - mein erster Gedanke dazu war: Dort ist Gott zu Hause.
    Augenblicke als kostbar zu erkennen und zu wertschätzen ist eine Gabe, die in der hektischen Welt von heute verloren geht - vielfach, leider.
    Es braucht nicht viel im Leben um glücklich zu sein - Das, was es allerdings ausmacht, glücklich zu sein, kann man in den meisten Fällen nicht kaufen. Dies zu wissen und zu erkennen, macht den Unterschied in der heutigen, schnelllebigen Welt.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.

    LG Rüdiger
  • Makrogenial 28. November 2010, 11:37

    Bei dieser Aufnahme kann man wieder nur staunen. Sehr schöne Stimmung. Und der Text passt wie angegossen dazu!
    LG ina
  • Manfred Schneider 28. November 2010, 11:16

    Sehr schön.
    lg manfred
  • Tanzi1981 28. November 2010, 11:01

    Sehr gut gesehen und festgehalten!
    LG Konstanze
  • sommerwind 28. November 2010, 10:55

    Eine wunderbare Aufnahme mit Ihren Licht- und Schattenanteilen in dem genau richtigen Maß, um zu dieser Aussage deiner beigefügten Worte zu finden. Es berührt mich sehr - das Bild - aber eben gerade mit den Worten dazu. Es kommen Empfindungen zum Schwingen bei mir, die mich an Erinnerungen, die mich an meinen Schmerz bringen ... an meine Traurigkeit ... aber auch die Hoffnung, gleich wenn ich nicht darum weiß, es nie erfahren würde, ob ich für Irgendjemanden in einem Irgendwo ein Augenblick war, der erhellte...LG sommerwind*steffi
  • christine frick 28. November 2010, 10:53

    Das sieht super aus mit dem Lichteinfall.
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz