Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Medienhafen ...

... heißt der Hafen in Düsseldorf und er ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein lohnenswertes Fotomotiv.

http://www.duesseldorf.de/medienhafen/index.shtml http://de.wikipedia.org/wiki/Hafen_(Düsseldorf) http://www.medienhafen.de/index.html

Kommentare 26

  • Hartmut Stahl 14. Oktober 2012, 0:07

    fantastische Nachtaufnahme, sicher mit Stativ gemacht, ich mache das immer ohne, diese Qualität erreiche ich da natürlich nicht, VG Hartmut
  • Heinz-C. W. 8. August 2012, 10:31

    Ein Spitzenbild..!! VG. Heinz
  • marin-bien 31. Juli 2012, 13:13

    Sehr schöne Nachtaufnahme des Medienhafens. Gefällt mir sehr gut!
    LG Marina
  • Berni 55 18. Juni 2012, 20:25

    Eine tolle Nachtaufnahme mit einer
    sehr schönen Schärfe und Farben !
    Klasse Jochen !

    LG Bernd
  • Angie61 18. Juni 2012, 14:11

    Eine fantastisch klare Aufnahme.
    Die Lichterfarben dazu sind einfach genial.
    Gruß angie
  • Gudrun1957 18. Juni 2012, 8:06

    Der Medienhafen sieht im Abendlicht richtig gemütlich aus. Eine feine Aufnahme Jochen!
    LG Gudrun
  • Bärbel7 18. Juni 2012, 7:19

    Eine grandiose Aufnahme - besser kann man den Medienhafen nicht zeigen! Gruß Bärbel
  • Beat Götschmann 18. Juni 2012, 6:01

    Sensationelle Aufnahme.
    Die Schärfe, die Lichter und der Bildaufbau absolut top.
    Gratulation zu diesem tollen Bild:
    lg beat
  • Jürgen Divina 17. Juni 2012, 23:34

    Stimmt, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Genial.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Conny Müller 17. Juni 2012, 22:42

    Ein ganz fantastischer Blick. Würde jetzt gerne in dem vorderen rechten BLAUEN Boot sitzen und genießen. ,-)
    Du hast eine sehr gute Perspektive gewählt.
    LG
    Conny
  • Sibille L. 17. Juni 2012, 22:36

    Die Aufnahme ist Super.
    Eine tolle Lichtstimmung.
    Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • LauraFlorence 17. Juni 2012, 21:59

    Eine herrliche Nachtaufnahme, klar und scharf, perfekt bearbeitet. Man hat ihn buchstäblich vor Augen, so viel dynamik hat das Foto. War leider nach meiner Zeit .. wir sind 1972 weg.. da war er nicht mal in Planung. Seither hat sich dort viel getan.. wie ich aus der Ferne beobachten konnte :-)
    LG Laura
  • Ilona aus DD 17. Juni 2012, 21:06

    WOW..,
    eine ganz starke Nachtaufnahme zeigst du uns,
    mit einer fantastischen Spiegelung der Boote,
    das Licht und die Schärfte sind so beeindruckend,
    mir gefällt auch der Himmel,
    denn der war bestimmt nicht einfach so ins Bild zubekommen
    LG Ilona

  • Mary.D. 17. Juni 2012, 21:04

    Supertolle Aufnahmen,ganz große Klasse!
    LG Mary
  • principiante 17. Juni 2012, 20:56

    Sehr sehr schöne Nachtaufnahme. Toller Blickwinkel.
    Solche Aufnahmen liegen dir besonders....ein Sesselpupser scheinst du nicht zu sein,...immer auf Achse ;-))) Gut so !!!
    LG Heike