Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Medienhafen - das Ende

Das vorläufig letzte Bild der kleinen Serie. 24:00 Uhr war unser Limit :-)

Genusstour mit den Mitstreitern Andreas T (NRW) , Jürgen Leuffen und Peter Fabry . Danke Junx, das brauche ich noch mal!
http://www.guenter-pilger.de/Medienhafen.htm
Gruß Günter

Kommentare 27

  • fotoallrounderin 14. Juli 2011, 22:11

    neu und alt.... und irgendwie harmoniesiert doch alles...

    pic: doa staun ich nur - ob dieser exellenten nachtaufnahme, mit den brillanten farben und der tollen spiegelung.

    darf ich mal nach den aufnahmedaten fragen ? wie lange war die belichtungszeit usw ?

    lg rosalie
  • Bea Herzberg 25. Juni 2011, 18:08

    eine schöne Nachtaufnahme - super Detaildurchzeichnung und feine Spiegelung
    LG Bea
  • Pixelfärber 19. Juni 2011, 1:53

    Super Motiv mit dem Gegensatz zwischen alter und neuer Architektur in leuchtenden Farben. Das einzige, was hier nicht beleuchtet ist, ist das Schiff und das bildet hier deswegen einen angenehmen Ruhepunkt fürs Auge. Nur den Bildschnitt links finde ich etwas problematisch. Schneidet man jedoch den Rest der Hochhausfassade am Bildrand weg, rückt die Laterne ganz an den Bildrand, schneidet man auch noch die Laterne weg, muss man auch das mittlerweile angeschnittene Geländer ganz abschneiden - und dann fragt man sich woher der Lichtstrahl kommt, der von links ins Bild fällt.
  • A. van Londen 18. Juni 2011, 13:55

    Ganz, ganz großes Kino!!
    Kommt zu meinen Favoriten ...

    Liebe Grüße, Bert
  • Markus Novak 17. Juni 2011, 23:40

    tolles Motiv in super Farben !!
    Gruß von Markus
  • Tanjung-Pinang 16. Juni 2011, 18:37

    Klasse festgehalten.
    lg monika
  • Heinrich Wittmeier 16. Juni 2011, 15:39

    eine meisterliche arbeit. respekt!
    l.g. Heinrich
  • Heinz Kottysch 16. Juni 2011, 7:50

    Schönes Foto. Gefällt mir. Gruss Heinz Kottysch.
  • Frank Kleibold 16. Juni 2011, 6:48

    24 Uhr und noch kein 'schwatter Himmel'? Habt ihr aber Glück gehabt.
    Sehr schöne Aufnahme und auch das Boot ist noch richtig schön scharf, trotz der langen Belichtung.
    Gruß Frank
  • H.E.M 15. Juni 2011, 23:16

    Tolles Licht, faszinierende Spiegelung. Perfekt dargestellt. Gruß Hardy
  • Thomas Thomitzek 15. Juni 2011, 22:17

    Sieht richtig stark aus!
    LG Thomas
  • Ute K. 15. Juni 2011, 21:18

    Ich bin voll beeindruckt, das ist ganz stark. Respekt :-)
    lg, Ute
  • Martin Lindberg 15. Juni 2011, 21:01

    Eine sehr feine Lichtarbeit, Günter, Kompliment!
    Gruß, Martin
    Im Medienhafen Düsseldorf 1
    Im Medienhafen Düsseldorf 1
    Martin Lindberg
  • Raimund K. 15. Juni 2011, 20:38

    Extraklasse.! Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Raimund
  • Ellen-OW 15. Juni 2011, 20:32

    Da war ich ja fast schon wieder wach!! Ganz phantastische Aunahme. Der Ausflug hat sich voll gelohnt. Super Farben und klasse Licht.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 11.0 mm
ISO 100