Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Im Medienhafen Düsseldorf 1

Tja, der Himmel hat das alte Problem...., aber dafür gibt es diese Ansicht meines Wissens noch nicht in der fc!

Aufnahme vom 3.6.2011 um 23:04, DRI aus 9 Belichtungen von 1/1,5s - 120s in Photomatix und PSE8

Unterwegs mit Frank Kleibold

Kommentare 10

  • Günter Pilger 15. Juni 2011, 22:44

    Schöne Ansicht Martin!
    Da gibt es noch viel zu tun :-)
    Medienhafen - das Ende
    Medienhafen - das Ende
    Günter Pilger

    Gruß Günter
  • Stefan Stolz 14. Juni 2011, 21:06

    Feinster Qualität, mit bestem Bildaufbau.
    Das Problem mit dem Himmel fällt gar nicht auf.

    Viele Grüße Stefan.
  • laurent Hoang 13. Juni 2011, 8:06

    another beauful photo !
    Laurent
  • Steffen Bahnemann 12. Juni 2011, 19:50

    Gigantisches Farbspektakel, sehr schöne Arbeit Martin.
    Lg Steffen
  • Jochen Reitze 11. Juni 2011, 19:04

    Klasse, die Farben sind wirklich genial, dazu eine super Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Jochen
  • J. Simon 11. Juni 2011, 15:33


    Ein tolles Foto mit klasse Schärfe und tollem Schnitt.

    LG J.Simon
  • Digipit27 11. Juni 2011, 15:33

    @ Dieter: Ich habe auch schon beides probiert, erfolglos allerdings. Die Reduzierung nehme ich inzwischen immer selber vor, da auch die Schärfe ein wenig verloren geht und ein Nachschärfen oft erforderlich ist. Schau Dir mal meine Nordsternbrückenbilder an, da tritt dieses Problem in unterschiedlicher Stärke (zwar nur leichte Veränderung) auf, obwohl das 2. Bild nur ein wenig die Farben verändert habe. Wie ich schonmal sagte, auf den O-Bildern ist es garnicht und nur ganz ganz fein zu sehen.
    LG Peter
  • Dieter Golland 11. Juni 2011, 15:13

    Farben, Schärfe und Bildaufbau kommen gut rüber.
    Ich überleg gerade wie man das Himmels-Problem lösen könnte.
    Reduzierst du selber oder machst du das über die FC?

    Gruß Dieter
  • Harald Nachtmann 11. Juni 2011, 14:51

    Gefällt mir ganz gut!
    Sehr fein...
    Gruss
    Harald
  • Digipit27 11. Juni 2011, 14:10

    Die Ansicht ist klasse und das in feinster Qualität. Der Himmel stört nicht, da muss man schon genau hinsehen.
    Klasse Arbeit, Martin.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 4
Brennweite 18.0 mm
ISO ---