Zurück zur Liste
Me and my Cadillac

Me and my Cadillac

1.949 15

Reiner G.


Premium (Complete), In und im Norden

Me and my Cadillac

Der gute alte Cadillac war in einem Schuppen abgestellt, ziemlich angestaubt, aber noch gut erhalten. I

Kommentare 15

  • Ralph G 5. Februar 2006, 22:30

    Sinnlich, zart. Ein schöner Blick. Klasse sind vor allem die Augen: 1A scharf und schön in Farbe und Kontrast. Durch die Spiegelung ein wechselseitiger Bezug zum Auto.... Sehr gelungen.
    LG
    Ralph
  • FotoAspekte 5. Februar 2006, 15:34

    Da hast Du sie wirklich sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Hajo
  • FEISEL. G 4. Februar 2006, 22:38

    gehört das super model auch zum Cadillac ?
    wenn ja dann muß ich mir auch einer zulegen :-)))
    schönes Bild :-)))
    LG
    Feisel
  • H.arald P.reller 4. Februar 2006, 22:25

    Technisch tolles Foto.
    Der schmutzige/staubige Cadillac passt aber nicht so ganz zum Modell.
    An der Handhaltung könnte man noch arbeiten.
    Ciao.
    Harald
  • Werner Holderegger 4. Februar 2006, 21:55

    Diesen musstes du vermutlich ganz ordentlich auf Hochglanz polieren. Gute Idee und sehr gut umgesetzt.Ein Model von natürlich strahlender Frische.
    LG Werner
  • Detlev D. 4. Februar 2006, 18:41

    Ach, was will ich mit so nem alten Cadillac, wenn ich doch so ein nettes, frisches Mädel wie die Alexa vor der Linse habe...? Hätte ich auch gerne, aber Du hast es schön gemacht!

    SG Detlev
  • Arnd U. B. 4. Februar 2006, 18:25

    Alexa gefällt mir ehrlich gesagt doch erheblich besser als
    der alte Cadillac...Im Ernst: Erneut eine feine Arbeit made by Grasses Productions Inc....:-))) Lg Arnd
  • Daniel Heid 4. Februar 2006, 13:03

    da hast du ja ein wahres schmuckstück!!!

    das auto ist aber auch nicht schlecht *g*


    man sieht leider auf dem dekoltee der hübschen dame das du den schattenbereich aufgehellt hast. ansonsten ist die aufnahme technisch gut!
  • Claudia Bellinghausen 4. Februar 2006, 12:19

    sie kommt wunderbar vor dem verstaubten caddy zur geltung...gefällt mir sehr gut.
    du scheinst sehr viele schöne frauen um dich herum zu haben:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Nicole Zschucke 4. Februar 2006, 11:26

    Gehört er jetzt Dir..:-)?
    Schön die BEIDEN..:-))
    Ich hätte oben evtl.etwas mehr beschnitten!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Peter Nickel 4. Februar 2006, 10:41

    ....SCHÖN !!!!
    gruss Peter
  • JS-Photography 4. Februar 2006, 10:32

    schönes portrait..
    grüsse
    jürgen
  • Reiner G. 4. Februar 2006, 1:15

    @ Hanna:
    Weder mein Schuppen noch mein Auto. Aber wie ich gesehen habe, ist der Cadillac zu verkaufen. Interesse? ;-))
  • Thomas Mucha 4. Februar 2006, 0:35

    Sehr schön, kann mich nur anschließen. Fein die leichten Spiegelungen im Auto.

    Gefällt mir sehr gut.

    Grüße Thomas
  • Reinhold Grabher 4. Februar 2006, 0:08

    Du hast ja das perfekte gegenstück zu meiner Conny.
    Auch so eine süsse Prinzessin.
    Was ist schon das für ein Auto dagegen!!
    Feines Bild!!
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Alex
Views 1.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz