1.253 10

Mauereidechse

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 28.03.2007 15:23:14
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 9.0
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Brennweite 180.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 10

  • Christoph Jansch 2. April 2007, 12:46

    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Portrait!

    LG

    Christoph
  • Velten Feurich 2. April 2007, 5:46

    Abgesehen von der fototechnischen Meisterleistung bewundere ich Deine Kenntnisse für soviele prädistinierte Standorte, die Du da kennst. Das ist ja unglaublich. Ich habe in 10 Jahren mit vielen Steinen im Garten nur zweimal eine Eidechse gesehen und Du schüttelst einen Hit nach dem anderen so quasi aus dem Ärmel !! LG Velten
  • Walter Traub 31. März 2007, 19:34

    sehr anspruchsvoll festgehalten. durch die geniale schärfe werden die kleinsten details sichtbar.
    gruß
    walter
  • R + G Team Dülmen 31. März 2007, 18:31

    sehr gute perspektive und perfekter bildschnitt....
    die sehr schöne freigestellte echse gefällt mir sehr gut....
    lg.....R & G :)
  • Werner Bartsch 31. März 2007, 17:07

    schönes waldeidechsenportrait ! schwierig, weil sie selten stillhalten .
    lg. werner
  • Jens Leonhardt 31. März 2007, 12:20

    auch sie mag die Sonne :-)
    Gruß Leo
  • Anna Maria Kremser 31. März 2007, 12:05

    Toller Bildschnitt, feine Arbeit!
    LG Anna Maria
  • Bianka Seidel 31. März 2007, 11:41

    klasse schärfe.
    wunderbare aufnahme.
    sehr schönes tier.
    lg bianka
  • Manfred Jochum 31. März 2007, 11:35

    Wie kriegst Du das immer hin, dass Deine Models für Dich so schön stillhalten??
    Wieder mal sehr schönes "Portrait".
    Manfred
  • Elrie 31. März 2007, 9:53

    Na, wenn der keine Tarnfarbe hat.... Habe selber mal versucht, so ein Tierchen zu fotografieren und weiß, wie schwer es ist, die Schärfe perfekt hinzukriegen, ist dir sehr gelungen! LG elke